mafijasiCa
Top-Poster
Hellenic schrieb:Huh Leute enstpannt euch mal ein bisschen ja...
chillen rulezzzz
Hellenic schrieb:Huh Leute enstpannt euch mal ein bisschen ja...
Taulant schrieb:mafijasiCa schrieb:ich weiß das ich ne bombe bin, also halts maul
kann ich bestätigen nichts falsches denken
Taulant schrieb:mafijasiCa schrieb:ich weiß das ich ne bombe bin, also halts maul
kann ich bestätigen
Ravnokotarski-Vuk schrieb:mafijasiCa schrieb:ich weiß das ich ne bombe bin, also halts maul
Das kann ich nur bestaettigen 8)
mafijasiCa schrieb:Taulant schrieb:mafijasiCa schrieb:ich weiß das ich ne bombe bin, also halts maul
hab dich lieb
Nedd schrieb:Taulant schrieb:mafijasiCa schrieb:ich weiß das ich ne bombe bin, also halts maul
kann ich bestätigen
Ravnokotarski-Vuk schrieb:mafijasiCa schrieb:ich weiß das ich ne bombe bin, also halts maul
Das kann ich nur bestaettigen 8)
...
Taulant schrieb:mafijasiCa schrieb:Taulant schrieb:mafijasiCa schrieb:ich weiß das ich ne bombe bin, also halts maul
hab dich lieb
i ja tebe
mafijasiCa schrieb:Sumadinac schrieb:mafijasiCa schrieb:Sumadinac schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:mafijasiCa schrieb:Sumadinac schrieb:mafijasiCa schrieb:mit meinen absätzen bin ich 1,95m 8)
wir beide???
ne hvala imam vec date 8)
Ich bin 1,95m mit Schuhen,besser geht doch net. 8) Dann kannst du ja dein Date abblasen. 8)
ich treffe mich nicht mit fremden :roll:
diese internetwelt ist nicht meien welt
mir fällt es nicht schwer einen mann kennen zu lernen, dafür brauche ich kein forum
Ich kenne keine Einzige Person durch ein Forum persoehnlich, also bis jetzt war das so der Fall
Ich auch nicht aber bei Mädels würd ciha usnahme machen,zudem Mafijasica eigentlich gar nicht so weit weg ist von mir. Mit dem Auto bisschen mehr als 1Std. 8)
wow nur weil du mit einer freundin von mir zusammen warst und dementsprechend weißt wo ich wohne... fühlst du dich cool :roll: :roll:
Ich weiss nicht wo du wohnst man,du hast mir gesagt das du da wohnst wo du jetzt wohnst.Ich fühle mich gar net cool.einbildung ist auch ne bildung.
Zudem ich das eher ironisch meine mit dir und keine Zeit habe.So eine Bombe bist du auch nicht wie du dich hier ausgibst.Ich weiss das. 8)
du musst nicht von dir auf andere leute schließen :roll: :roll: :roll:
ich weiß das ich ne bombe bin, also halts maul
Nedd schrieb:Taulant schrieb:mafijasiCa schrieb:Taulant schrieb:mafijasiCa schrieb:ich weiß das ich ne bombe bin, also halts maul
hab dich lieb
i ja tebe
Nicht das Mädel in deinem Avatar vergessen...
Nedd schrieb:Nicht das Mädel in deinem Avatar vergessen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen