Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-treffen ...

mafijasiCa schrieb:
Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:
mit meinen absätzen bin ich 1,95m 8) :D

wir beide???

ne hvala imam vec date 8) :oops:

Man man man... 1,95 m... ich stehe ja eigentlich aug grosse Frauen, aber irgendwann macht es irgendwie keinen Sinn mehr... :roll: :roll:

du bist klein aus uns beiden kann nix werden :? :D

ok es gibt auch schuhe ohne absätze, aber ich muss immer was besonderes sein 8) :D

Schon klar... ich wuerde auch ungerne mit soner Riesenbraut irgendwo antanzen, das passt einfach nicht. Ich suche mir ne kleine Suesse zwischen 1,60m und 1,75m :D :D
oh mein gott...
meine beine sind 1,09 m lang, da kannst du dir ausrechnen wie das aussehn würde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja... ich leg mir fuer diesen utopischen Fall dann Stellzen zu... vielleicht ist die Hormonmedizinsche Behandlung ja im Jahre 2025 ja soweit, dass ich doch noch wachsen kann... ich melde mich dann nochmal bei dir... :P :P

jpgkQJ89t0Ll9.jpg

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Sumadinac schrieb:
mafijasiCa schrieb:

wir beide???

Ich bin 1,95m mit Schuhen,besser geht doch net. 8) Dann kannst du ja dein Date abblasen. :lol: :oops: 8)

ich treffe mich nicht mit fremden :roll:
diese internetwelt ist nicht meien welt :lol:

mir fällt es nicht schwer einen mann kennen zu lernen, dafür brauche ich kein forum :lol: :lol: :lol:

Ich kenne keine Einzige Person durch ein Forum persoehnlich, also bis jetzt war das so der Fall :lol:

Ich auch nicht aber bei Mädels würd ich ausnahme machen,zudem Mafijasica eigentlich gar nicht so weit weg ist von mir. Mit dem Auto bisschen mehr als 1Std. 8)

wie viele abfuhren brauchst du . um es zu checken, dass du bei mir keine chance hast :roll: :lol:

Langsfrau??? ja nisam iz sumadije :roll:
dass kannst du zu deiner ksenija sagen :lol: :lol: :lol:

meine langsleute kommen aus krajina, der rest interessiert mich nicht 8)

i sad zacepi :twisted:

Sumadinac schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Sumadinac schrieb:
mafijasiCa schrieb:

wir beide???

Ich bin 1,95m mit Schuhen,besser geht doch net. 8) Dann kannst du ja dein Date abblasen. :lol: :oops: 8)

mir fällt es nicht schwer einen mann kennen zu lernen, dafür brauche ich kein forum :lol: :lol: :lol:

Ich kenne keine Einzige Person durch ein Forum persoehnlich, also bis jetzt war das so der Fall :lol:

Ich auch nicht aber bei Mädels würd ciha usnahme machen,zudem Mafijasica eigentlich gar nicht so weit weg ist von mir. Mit dem Auto bisschen mehr als 1Std. 8)

Wo kommt sie denn her?

mafijasiCa schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
ich würde auch, aber nur mit folgenden Mitglieder:

prishtinase,bob,gaia,mafijasica,serbienPG..

so!

8O 8O 8O

ich bekomme angst

Musst du keine haben :lol: der ist harmlos wie eine kleine Ameise :D

du musst mich mit ravnotarski vuk verwächselt zu haben :? :roll:

habe dich nicht verwEchselt...
)

kao prvo, to nije bilo uopste za tebe, nego za vuka

kao drugo, dobar sam ja decko, nebi nista radili sta i ti isto neces

kao trece, nemozes nikako biti jaca od sudbine, (iako si mafijasica)

Sumadinac schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Sumadinac schrieb:
mafijasiCa schrieb:

wir beide???

Ich auch nicht aber bei Mädels würd ciha usnahme machen,zudem Mafijasica eigentlich gar nicht so weit weg ist von mir. Mit dem Auto bisschen mehr als 1Std. 8)

wow nur weil du mit einer freundin von mir zusammen warst und dementsprechend weißt wo ich wohne... fühlst du dich cool :roll: :roll:

Zurück
Oben