Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-treffen ...

mafijasiCa schrieb:
Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:
mit meinen absätzen bin ich 1,95m 8) :D

wir beide???

ne hvala imam vec date 8) :oops:

Man man man... 1,95 m... ich stehe ja eigentlich aug grosse Frauen, aber irgendwann macht es irgendwie keinen Sinn mehr... :roll: :roll:

du bist klein aus uns beiden kann nix werden :? :D

ok es gibt auch schuhe ohne absätze, aber ich muss immer was besonderes sein 8) :D

Schon klar... ich wuerde auch ungerne mit soner Riesenbraut irgendwo antanzen, das passt einfach nicht. Ich suche mir ne kleine Suesse zwischen 1,60m und 1,75m :D :D

Sumadinac schrieb:
mafijasiCa schrieb:

wir beide???

Ich bin 1,95m mit Schuhen,besser geht doch net. 8) Dann kannst du ja dein Date abblasen. :lol: :oops: 8)

ich treffe mich nicht mit fremden :roll:
diese internetwelt ist nicht meien welt :lol:

mir fällt es nicht schwer einen mann kennen zu lernen, dafür brauche ich kein forum :lol: :lol: :lol:

Montenegrin schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:

wir beide???

Man man man... 1,95 m... ich stehe ja eigentlich aug grosse Frauen, aber irgendwann macht es irgendwie keinen Sinn mehr... :roll: :roll:

Mislim da je ne zanjima to :lol:

a ja mislim da hellenic ne razumije sprski!! :lol: :lol: :lol: :wink:

uebersetz doch mal bitte...

Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:

wir beide???

du bist klein aus uns beiden kann nix werden :? :D

ok es gibt auch schuhe ohne absätze, aber ich muss immer was besonderes sein 8) :D

Schon klar... ich wuerde auch ungerne mit soner Riesenbraut irgendwo antanzen, das passt einfach nicht. Ich suche mir ne kleine Suesse zwischen 1,60m und 1,75m :D :D
oh mein gott...
meine beine sind 1,09 m lang, da kannst du dir ausrechnen wie das aussehn würde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mafijasiCa schrieb:
Sumadinac schrieb:
mafijasiCa schrieb:

wir beide???

Ich bin 1,95m mit Schuhen,besser geht doch net. 8) Dann kannst du ja dein Date abblasen. :lol: :oops: 8)

mir fällt es nicht schwer einen mann kennen zu lernen, dafür brauche ich kein forum :lol: :lol: :lol:

Ich kenne keine Einzige Person durch ein Forum persoehnlich, also bis jetzt war das so der Fall :lol:

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Sumadinac schrieb:
mafijasiCa schrieb:

wir beide???

Ich kenne keine Einzige Person durch ein Forum persoehnlich, also bis jetzt war das so der Fall :lol:

:D

mafijasiCa schrieb:
Sumadinac schrieb:
mafijasiCa schrieb:

wir beide???

Das interessiert mich nicht wirklich,ich brauche auch kein Internet dafür.Aber in diesem Fall ist es nun mal da und für Ausnahmen bestätigen die Regel Landsfrau. :lol:

Zurück
Oben