J
jugo-jebe-dugo
Guest
mafijasiCa schrieb:mit meinen absätzen bin ich 1,95m 8)![]()
wir beide???
ne hvala imam vec date 8)![]()
Ich bin 1,95m mit Schuhen,besser geht doch net. 8) Dann kannst du ja dein Date abblasen.
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![Oops! :oops: :oops:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f633.png)
mafijasiCa schrieb:mit meinen absätzen bin ich 1,95m 8)![]()
wir beide???
mafijasiCa schrieb:Montenegrin schrieb:[a ja mislim da hellenic ne razumije sprski!!![]()
![]()
![]()
![]()
nek uci![]()
![]()
![]()
mafijasiCa schrieb:jungs jetzt hört auf , wir sind hier nicht bei ebay![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mafijasiCa schrieb:Hellenic schrieb:mafijasiCa schrieb:mit meinen absätzen bin ich 1,95m 8)![]()
wir beide???
Man man man... 1,95 m... ich stehe ja eigentlich aug grosse Frauen, aber irgendwann macht es irgendwie keinen Sinn mehr... :roll: :roll:
du bist klein aus uns beiden kann nix werden :?![]()
ok es gibt auch schuhe ohne absätze, aber ich muss immer was besonderes sein 8)![]()
Sumadinac schrieb:mafijasiCa schrieb:mit meinen absätzen bin ich 1,95m 8)![]()
wir beide???
Ich bin 1,95m mit Schuhen,besser geht doch net. 8) Dann kannst du ja dein Date abblasen.![]()
8)
Montenegrin schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Hellenic schrieb:mafijasiCa schrieb:mit meinen absätzen bin ich 1,95m 8)![]()
wir beide???
Man man man... 1,95 m... ich stehe ja eigentlich aug grosse Frauen, aber irgendwann macht es irgendwie keinen Sinn mehr... :roll: :roll:
Mislim da je ne zanjima to![]()
a ja mislim da hellenic ne razumije sprski!!![]()
![]()
![]()
![]()
oh mein gott...Hellenic schrieb:mafijasiCa schrieb:Hellenic schrieb:mafijasiCa schrieb:mit meinen absätzen bin ich 1,95m 8)![]()
wir beide???
du bist klein aus uns beiden kann nix werden :?![]()
ok es gibt auch schuhe ohne absätze, aber ich muss immer was besonderes sein 8)![]()
Schon klar... ich wuerde auch ungerne mit soner Riesenbraut irgendwo antanzen, das passt einfach nicht. Ich suche mir ne kleine Suesse zwischen 1,60m und 1,75m![]()
![]()
mafijasiCa schrieb:Sumadinac schrieb:mafijasiCa schrieb:mit meinen absätzen bin ich 1,95m 8)![]()
wir beide???
Ich bin 1,95m mit Schuhen,besser geht doch net. 8) Dann kannst du ja dein Date abblasen.![]()
8)
ich treffe mich nicht mit fremden :roll:
diese internetwelt ist nicht meien welt![]()
mir fällt es nicht schwer einen mann kennen zu lernen, dafür brauche ich kein forum![]()
![]()
![]()
Ravnokotarski-Vuk schrieb:mafijasiCa schrieb:Sumadinac schrieb:mafijasiCa schrieb:mit meinen absätzen bin ich 1,95m 8)![]()
wir beide???
8)
mir fällt es nicht schwer einen mann kennen zu lernen, dafür brauche ich kein forum![]()
![]()
![]()
Ich kenne keine Einzige Person durch ein Forum persoehnlich, also bis jetzt war das so der Fall![]()
mafijasiCa schrieb:Sumadinac schrieb:mafijasiCa schrieb:mit meinen absätzen bin ich 1,95m 8)![]()
wir beide???
8)
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen