Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-treffen ...

hallo ...

ich denke , dass sich die meisten hier mögen ...auch wenn sich jemand wie ein widlschwein oder katze verhält ...

ausserdem würde es spass machen , hoffe ich zumindest ...also leute ... wer hätte dazu lust ??

bibchen

hier sind welche aus österreich, der schweiz, deutschland usw. aber wenn son treffen in münchen wäre, würde ich kommen ^^

Samoti schrieb:
hier sind welche aus österreich, der schweiz, deutschland usw. aber wenn son treffen in münchen wäre, würde ich kommen ^^

Vergiss Grossbritannien nicht... wie waers mit einem Treffen in London =P

So ein Treffen wär schon geil.

Und es gäbe bestimmt kein Massaker. Wir würden uns alle betrinken und zu Balkan-Musik feiern.
Aber sollten schon so mindestens 30 Leute sein.......alles andere wär langweilig.

ich finde, dass wäre gar nicht mal so ne schlechte idee...

aber wie ich seh, denken einige nur daran, wie sie sich abstechen würden oder weiß der geier :roll: :roll: :roll:

ihr seid arm leute :mrgreen:

Falls ein treffen statt finden soll, dann bitte in NRW... 8)

mafijasiCa schrieb:
ich finde, dass wäre gar nicht mal so ne schlechte idee...

aber wie ich seh, denken einige nur daran, wie sie sich abstechen würden oder weiß der geier :roll: :roll: :roll:

ihr seid arm leute :mrgreen:

Falls ein treffen statt finden soll, dann bitte in NRW... 8)

Ja NRW waere ok, warum meinen immer alle, dass Bayern fuer alle ziemlich fair waere?

Lasst uns doch mal nen Durchschnitt ermitteln wo alle ungefaehr herkommen... und wo es dementprechend am fairsten waere. Aber es sollte auf Jedenfall ne Stadt sein, in der es User gibt, die msich dort auskennen. Nachher haengt man irgendwo rum und keiner weiss wo man am besten hingehen kann.

Zurück
Oben