rake17 schrieb:das muss in der Schweiz liegen, sonst kann Dobo nicht kommen![]()
![]()
![]()
rake17 schrieb:das muss in der Schweiz liegen, sonst kann Dobo nicht kommen![]()
![]()
![]()
Drenica-Kusho schrieb:ich nehme dobo und montenegrin auch mit. Wir mieten ein Kombi
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Drenica-Kusho schrieb:ich nehme dobo und montenegrin auch mit. Wir mieten ein Kombi
Wir CH-Balkaner mieten einen Bus mit 30 Plätzen und alle aus der CH kommen nach DE![]()
Drenica-Kusho schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Drenica-Kusho schrieb:ich nehme dobo und montenegrin auch mit. Wir mieten ein Kombi
Wir CH-Balkaner mieten einen Bus mit 30 Plätzen und alle aus der CH kommen nach DE![]()
ich fahre man![]()
absolut-relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
hiermit eröffne ich eine neue auflage ... wer von euch hätte ernsthaft interesse die anderen balkanforum-mitgleider treffen ?
bitte kein spam sondern ernsthaft gemeinte beiträge
tataa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen