Crna_Gora_BP schrieb:Dobojlija schrieb:kann ich nicht sagen aber ich denke mal cg bp montenegrin tauli kusho usw würden auch kommen
ja,ich auf jedem fall, wen dobojila m-negrin und kusho kommen..
du ferkel
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Crna_Gora_BP schrieb:Dobojlija schrieb:kann ich nicht sagen aber ich denke mal cg bp montenegrin tauli kusho usw würden auch kommen
ja,ich auf jedem fall, wen dobojila m-negrin und kusho kommen..
Dobojlija schrieb:am ende gehe ich nach kreuzlingen und warte wie ein idiot aber niemand kommt![]()
Montenegrin schrieb:alle schreiben rein, aber am ende würde doch niemand kommen.... ausser dobo, was er sagt gilt!!! 8) 8)![]()
Crna_Gora_BP schrieb:Montenegrin schrieb:alle schreiben rein, aber am ende würde doch niemand kommen.... ausser dobo, was er sagt gilt!!! 8) 8)![]()
ich komme ja auch, min en Audi a4 1,8turbo
nije nesto, ali LETI !!
Montenegrin schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Montenegrin schrieb:alle schreiben rein, aber am ende würde doch niemand kommen.... ausser dobo, was er sagt gilt!!! 8) 8)![]()
ich komme ja auch, min en Audi a4 1,8turbo
nije nesto, ali LETI !!
jel tvoj audi, ili od tate (mame)
moj cale im audi a6 2.4!!!! 8) 8)
Dobojlija schrieb:am ende gehe ich nach kreuzlingen und warte wie ein idiot aber niemand kommt![]()
ZajkoKukurajko schrieb:Gaia schrieb:Na dann weist du ja jetzt wohin!!!!!![]()
LG
Gaia
Mal gucken wie sich alles weiterentwickeld.Und danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen