Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-treffen ...

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

ok leute , nun ist es so gut wie sicher , dass wir uns im november entweder in ffm oder nürnberg treffen werden ...auch wenn es nur 10 sein werden ...es wird dennoch spass machen !!!

wer ernsthaft interessiert ist dran teilzunehmen , der möchte mir bitte eine pm schicken und dieser erhält dann die weiteren einzelheiten , da dieses öffentlich anscheinend kein sinn hat ....danke euch ...

in diesem sinne

biba

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

So, da jetzt endlich feststeht, das ich wieder eine Woche vom 10.12.06-16.12.06 in Wien verbringen werde, würde ich mich freuen, wenn einige unserer Össis Lust auf ein kleines gemütliches Treffen haben!

Ich würde mich sehr darüber freuen! :D

Kusho willst du immer noch bis nach Wien kommen?? :P

Ivo, wir telefonieren noch vorher! Hat sich doch nicht geändert, oder?
Hoffe, diesmal klappt es, würde gerne nen Glühwein mit dir trinken gehen! :wink:

An die anderen, wäre supi, wenn ihr mir eine PM schreibt, damit ich den Überblick behalte, wer wirklich ernstgemeintes Interesse hat.

Zajko, ich weis bei dir sieht es zur Zeit schlecht aus und schade das es Sylvester nicht klappt, aber vielleicht bekommst du es ja in dieser Woche nach Wien hin! Denke auch Nia würde sich über deinen Besuch freuen. Wir können ja noch darüber sprechen! :D

Seit alle lieb gegrüßt.

eure
Gaia

PS: AR, wie schaut eigentlich der Stand der Dinge aus??

Zurück
Oben