Gentos
Gesperrt
Alblood schrieb:Wien?
bis nach wien würde ich nicht mal fahren wenn J.Lo und shakira auf mich warten würden![]()
Für J.LO aber sicher
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Alblood schrieb:Wien?
bis nach wien würde ich nicht mal fahren wenn J.Lo und shakira auf mich warten würden![]()
Gaia schrieb:Hallo alle zusammen,
ich grüße euch.
So wer Lust und Zeit hat, der Termin steht. Das Treffen wird am 15.12. abends in Wien stattfinden. Weitere Infos folgen! Ich bitte darum, das, diejenigen sich per PM bei mir melden, die eventuell gerne dabei sein wollen. Mit Ausnahme derjenigen, die schon Bescheid wissen!![]()
Freu mich!![]()
LG
Gaia
Gentleman schrieb:Alblood schrieb:Wien?
Für J.LO aber sicher![]()
Frag' doch jemanden ob er (sie) dich mitnimmt.Sumadinac schrieb:Du willst 1200km nach Wien fahren nur für ein blödes Balkantreffen? Du bist verrückt.
Ich habe 1000km und ich würde da nicht hinfahren wenn mir einer umsonst ein Auto mit Sprit zur verfügung stellt.
Ivo2 schrieb:Frag' doch jemanden ob er (sie) dich mitnimmt.Sumadinac schrieb:Du willst 1200km nach Wien fahren nur für ein blödes Balkantreffen? Du bist verrückt.
Ich habe 1000km und ich würde da nicht hinfahren wenn mir einer umsonst ein Auto mit Sprit zur verfügung stellt.
Ich bin dabei (aller Voraussicht nach).
In der NäheAlblood schrieb:Ivo2 schrieb:Frag' doch jemanden ob er (sie) dich mitnimmt.Sumadinac schrieb:Du willst 1200km nach Wien fahren nur für ein blödes Balkantreffen? Du bist verrückt.
ja du wohnst auch dort![]()
![]()
Ivo2 schrieb:Frag' doch jemanden ob er (sie) dich mitnimmt.Sumadinac schrieb:Du willst 1200km nach Wien fahren nur für ein blödes Balkantreffen? Du bist verrückt.
Sumadinac schrieb:Ich habe 1000km und ich würde da nicht hinfahren wenn mir einer umsonst ein Auto mit Sprit zur verfügung stellt.
Alblood schrieb:Ivo2 schrieb:Frag' doch jemanden ob er (sie) dich mitnimmt.Sumadinac schrieb:Du willst 1200km nach Wien fahren nur für ein blödes Balkantreffen? Du bist verrückt.
![]()
shpirt81 schrieb:Alblood schrieb:Ivo2 schrieb:Frag' doch jemanden ob er (sie) dich mitnimmt.Sumadinac schrieb:Du willst 1200km nach Wien fahren nur für ein blödes Balkantreffen? Du bist verrückt.
![]()
Und wo wohnst du??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen