Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Trip 2012

Ja denken wir. Im Kosovo können wir umsonst schlafen und essen und herumreisen weil meine Kollegin dort Verwandte hat und ich habe einen guten Kumpel in Mostar und die Schwester von meinem Schwager wohnt in Zagreb und ich habe Verwandte in Slowenien :)

Wir sind beide sehr viel gereist und wissen also, wie mit wenig Geld viel von der Welt sehen :) Und wie gesagt, Schwerpunkt der Reise ist Albanien und Albanien ist nicht teuer und wir werden nicht in Hotels schlafen.

Ich werde wahrscheinlich den kroatischen Pass für Serbien und Kosovo benutzen, dort können sie so viele Stempel rein machen wie sie wollen :)

Danke für eure Antworten.

Habt ihr sonst noch Tipps wohin wir gehen sollen und was wir uns anschauen können? Denke eher so an Insidertipps, die nicht im Lonely Planet stehen :)

Habt ihr vielleicht auch ne Ahnung wie wir am einfachsten von Dubrovnik nach Mostar kommen? So viel ich herausgefunden habe, gibt es keine direkten Verbindungen. Wir müssten von Tirana nach Shkoder und dann nach Ulcinj und von dort nach Dubrovnik. Kennt jemand ne einfachere und vor allem schnellere Variante? Was haltet ihr von Autostop? Wir sind zwei junge Frauen und wir sind auch nicht gerade hässlich oder fett :) Meint ihr, das wäre zu gefährlich?

Und zum Schluss: weiss jemand, wie wir am einfachsten von Mostar nach Plitvice kommen? Oder Bihac? Es gibt keine direkte Busverbindung, nur über Sarajevo. Aber das würde uns auch einen ganzen Tag fressen :(

autostopp? auf dem balkan?? lol entweder bist du ein kerl der meint er ist unverwundbar oder aber ne ziemlich dumm frau ::lol: sorry für die beleidigung aber ist so

Zurück
Oben