Du willst fast 15 Städte in 3 1/2 Wochen abklappern? Hut ab.
Geh nicht da hin, ist gefährlich
Ich werde wahrscheinlich den kroatischen Pass für Serbien und Kosovo benutzen, dort können sie so viele Stempel rein machen wie sie wollen
Danke für eure Antworten.
Habt ihr sonst noch Tipps wohin wir gehen sollen und was wir uns anschauen können? Denke eher so an Insidertipps, die nicht im Lonely Planet stehen
Habt ihr vielleicht auch ne Ahnung wie wir am einfachsten von Dubrovnik nach Mostar kommen? So viel ich herausgefunden habe, gibt es keine direkten Verbindungen. Wir müssten von Tirana nach Shkoder und dann nach Ulcinj und von dort nach Dubrovnik. Kennt jemand ne einfachere und vor allem schnellere Variante? Was haltet ihr von Autostop? Wir sind zwei junge Frauen und wir sind auch nicht gerade hässlich oder fett Meint ihr, das wäre zu gefährlich?
Und zum Schluss: weiss jemand, wie wir am einfachsten von Mostar nach Plitvice kommen? Oder Bihac? Es gibt keine direkte Busverbindung, nur über Sarajevo. Aber das würde uns auch einen ganzen Tag fressen
Wir rechnen mit ca. 1000 - 1500 €.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen