Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Trip 2012

Weder noch :) Deshalb frage ich euch ja, was ihr davon haltet. Ich würde z.B. nie Autostop in DE oder CH machen, da gibt es bestimmt mehr Psychos als unten.

Weder noch :) Deshalb frage ich euch ja, was ihr davon haltet. Ich würde z.B. nie Autostop in DE oder CH machen, da gibt es bestimmt mehr Psychos als unten.

also wenn du autostopp schreibst, meinst du da per anhalter iwo mitfahren oder was genau :D also ich würde da aufm balkan wirklich dringendst davon abraten ::lol: das müsstet ihr doch wissen wenn ihr eh vom balkan kommt ^^

ich würd da eigentlich den bus bevorzugen. ich fahr in kosovo immer mit dem bus herum von stadt zu stadt, voriges jahr bin ich mit paar mädels auch mit dem bus von kosovo nach albanien gefahren, war ganz ok und ist auch nicht wirklich teuer. also wir sind da auch oft als reine mädchengruppe unterwegs und finden den bus ne gute option.

also wenn du autostopp schreibst, meinst du da per anhalter iwo mitfahren oder was genau :D also ich würde da aufm balkan wirklich dringendst davon abraten ::lol: das müsstet ihr doch wissen wenn ihr eh vom balkan kommt ^^

ich würd da eigentlich den bus bevorzugen. ich fahr in kosovo immer mit dem bus herum von stadt zu stadt, voriges jahr bin ich mit paar mädels auch mit dem bus von kosovo nach albanien gefahren, war ganz ok und ist auch nicht wirklich teuer.

Naja, ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit den Menschen dort unten, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ausgeraubt, vergewaltigt und angezündet werden. Wir würden auch sicherlich nicht zu irgendwelchen Männern ins Auto steigen, vielleicht aber bei einem Mann und einer Frau. Wir planen schon, die meiste Strecke mit dem Bus zu fahren. Das Problem ist einfach der Transfer von Tirana nach Dubrovnik und dann von Mostar nach Plitvice. Mit dem Bus dauert das zu lange und wir möchten nicht so viel Zeit verlieren.

Naja, ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit den Menschen dort unten, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ausgeraubt, vergewaltigt und angezündet werden. Wir würden auch sicherlich nicht zu irgendwelchen Männern ins Auto steigen, vielleicht aber bei einem Mann und einer Frau. Wir planen schon, die meiste Strecke mit dem Bus zu fahren. Das Problem ist einfach der Transfer von Tirana nach Dubrovnik und dann von Mostar nach Plitvice. Mit dem Bus dauert das zu lange und wir möchten nicht so viel Zeit verlieren.

na fragt nach vielleicht gibts von albanien nach kroatien ne minikreuzfahrt mit dem schiff :D

Wenn du in Ohrid bist:

Der Ohrid-see
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Tzar Samuil-Festung

Galicica-Nationalpark

weitere Sehenswürdigkeiten in Ohrid : Antikes Amphiteather, die zahlreichen Kirchen und Klöster, Biljana-Brunnen und das Museum auf dem Ohrid-see

Wenn du in Skopje bist:

Das Millenium-Kreuz

Plostad

Matka-schlucht

weitere Sehenswürdigkeiten in Skopje: Kamen Most(Brücke), Kale-Festung, alter Bazaar,

Anhänge

Zurück
Oben