Jebo vas Lebenqualität!
Bosnien Tagesablauf: 12 Stunden schlafen, wenn es nicht zu warm ist, in die Stadt beim Bäcker was essen, schwimmen und chillen, Abends saufen/lubenice/kafha, itd.
Dann hören ich immer "tesko ze zivi sine" zwei Minuten später "odo smo na bazene" und "moramo malo prije ici kuci, da kupimo za rostilj"
Rechnungen, Post, usw. alles fremd für die Leute unten. Beim Heulen sind wir aber Weltmeister.
Jebo vas Lebenqualität!
Bosnien Tagesablauf: 12 Stunden schlafen, wenn es nicht zu warm ist, in die Stadt beim Bäcker was essen, schwimmen und chillen, Abends saufen/lubenice/kafha, itd.
Dann hören ich immer "tesko ze zivi sine" zwei Minuten später "odo smo na bazene" und "moramo malo prije ici kuci, da kupimo za rostilj"
Rechnungen, Post, usw. alles fremd für die Leute unten. Beim Heulen sind wir aber Weltmeister.
nein, dass sind wir Deutsche. Es gibt kein pessimistischeres Volk aus Dauernörglern, Besserwissern...
ich bin das beste Beispiel
stimmt
zu den Türken: es gibt kein Volk, das unfairer kämpft als Türken, immer schön in Überzahl und mit Waffen...
zu oft erlebt, im 1 vs. 1 aber immer schön den Schwanz einziehen..
Doch,die Römer die Briten die Mongolen die Hunnen usw.Die Amis kämpfen zb mit Drohen ohne sich die Hände schmutzjg zu machen.Kann das mit dem Schwanz einziehen eher bei anderen Volksgruppen sehen.Die Türken selbst gelten als sehr Tapfer und Stark.Wahrscheinlich zu den Tapfersten Kriegern der Welt! Aufgrundessen kann ich deine Aussage nicht Nachvollziehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen