Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan und Lebensqualität

Lebensqualität

• Albanien

Stimmen: 2 18,2%
  • Bosnien

Stimmen: 1 9,1%
  • Bulgarien

Stimmen: 0 0,0%
  • Griechenland

Stimmen: 2 18,2%
  • Kosovo

• FYROM

• Montenegro

• Türkei

Stimmen: 5 45,5%
  • Rumänien

• Kroatien

• Slovenien

Stimmen: 3 27,3%
  • Serbien

• k.A.

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
940px-Quality-of-life_2005.svg.png

Jebo vas Lebenqualität!

Bosnien Tagesablauf: 12 Stunden schlafen, wenn es nicht zu warm ist, in die Stadt beim Bäcker was essen, schwimmen und chillen, Abends saufen/lubenice/kafha, itd.

Dann hören ich immer "tesko ze zivi sine" zwei Minuten später "odo smo na bazene" und "moramo malo prije ici kuci, da kupimo za rostilj" :lol:

Rechnungen, Post, usw. alles fremd für die Leute unten. Beim Heulen sind wir aber Weltmeister.

Jebo vas Lebenqualität!

Bosnien Tagesablauf: 12 Stunden schlafen, wenn es nicht zu warm ist, in die Stadt beim Bäcker was essen, schwimmen und chillen, Abends saufen/lubenice/kafha, itd.

Dann hören ich immer "tesko ze zivi sine" zwei Minuten später "odo smo na bazene" und "moramo malo prije ici kuci, da kupimo za rostilj" :lol:

Rechnungen, Post, usw. alles fremd für die Leute unten. Beim Heulen sind wir aber Weltmeister.

Naja so ist es nicht bei allen. Moja tetka je jutros u vrisinje otisla i u devet se vratila. Tako svaki dan. Svugdje neko jirgeti.

Familie ist groß, oft sehr groß. Ich alleine hab 4 Brüder, wenn jemand was unten braucht (Familie), dann wartet er nicht lange.
Ich versteh aber, was du mir sagen willst und leider gibt es auch oft diese Seite.

Jebo vas Lebenqualität!

nein, dass sind wir Deutsche. Es gibt kein pessimistischeres Volk aus Dauernörglern, Besserwissern...
ich bin das beste Beispiel ;)

zu den Türken: es gibt kein Volk, das unfairer kämpft als Türken, immer schön in Überzahl und mit Waffen...
zu oft erlebt, im 1 vs. 1 aber immer schön den Schwanz einziehen..

Doch,die Römer die Briten die Mongolen die Hunnen usw.Sprich jedes Volk hat seine Überlegenheit sich in Kriegen usw zum Nutzen gemacht,vorausgesetzt es gibt eine.Die Amis kämpfen aktuell zb mit Drohen ohne sich die Hände schmutzig zu machen.Kann das mit dem Schwanz einziehen eher bei anderen Volksgruppen sehen.Die Türken selbst gelten als sehr Tapfer und Stark.Wahrscheinlich zu den Tapfersten Kriegern der Welt! Aufgrundessen kann ich deine Aussage nicht Nachvollziehen! Vielmehr scheinst du Persönlich mal Negative Erfahrungen mit Türken gemacht zu haben.Deswegen diese Unsinnige Aussage.Wen du wissen würdest was einen Türken ausmacht dann würdest du nicht so einen Hassdurchtränkten Unsinn schreiben.Beispiel,Hamburg vs dich in Direkter Aktion,wer würde den Kürzeren Ziehen?Danke!

Doch,die Römer die Briten die Mongolen die Hunnen usw.Die Amis kämpfen zb mit Drohen ohne sich die Hände schmutzjg zu machen.Kann das mit dem Schwanz einziehen eher bei anderen Volksgruppen sehen.Die Türken selbst gelten als sehr Tapfer und Stark.Wahrscheinlich zu den Tapfersten Kriegern der Welt! Aufgrundessen kann ich deine Aussage nicht Nachvollziehen!

vllt. die Türken in der Türkei. Hier in D trifft das oft zu...

Zurück
Oben