Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan und Lebensqualität

Lebensqualität

• Albanien

Stimmen: 2 18,2%
  • Bosnien

Stimmen: 1 9,1%
  • Bulgarien

Stimmen: 0 0,0%
  • Griechenland

Stimmen: 2 18,2%
  • Kosovo

• FYROM

• Montenegro

• Türkei

Stimmen: 5 45,5%
  • Rumänien

• Kroatien

• Slovenien

Stimmen: 3 27,3%
  • Serbien

• k.A.

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
vllt. die Türken in der Türkei. Hier in D trifft das oft zu...

Könnte in deinem Umfeld so sein.Ich beziehe mich auf mein Umfeld und die Türken.Und ich sehe die sogenannten "Schwanzeinzieher" irgendwie immer auf der Gegenseite.Zudem würde mich interessieren wieso du auf so etwas kommst? Hast du persönlich die Erfahrung gemacht,ich meine irgendwie sollte man das doch begründen können?

Könnte in deinem Umfeld so sein.Ich beziehe mich auf mein Umfeld und die Türken.Und ich sehe die sogenannten "Schwanzeinzieher" irgendwie immer auf der Gegenseite.Zudem würde mich interessieren wieso du auf so etwas kommst? Hast du persönlich die Erfahrung gemacht,ich meine irgendwie sollte man das doch begründen können?

Selbstverständlich, sonst würde ich das nicht sagen...

also ich mag auch nicht die türkisch,arabisch,albanische gruppierungen.sie spielen sich auf den strassen auf,provozieren und haben keinen respekt vor uns älteren.unsere generation hat noch anstand und steht auf in der s bahn wenn eine alte oma einen sitzplatz braucht.

also ich mag auch nicht die türkisch,arabisch,albanische gruppierungen.sie spielen sich auf den strassen auf,provozieren und haben keinen respekt vor uns älteren.unsere generation hat noch anstand und steht auf in der s bahn wenn eine alte oma einen sitzplatz braucht.

die gruppierungen, von denen du sprichst, existieren tatsächlich, aber genauso auch unter deutschen, österreichern usw und die sind dann keinen deut besser. das sind generell menschen, die nicht wissen, was respekt bedeutet.

trotzdem darf man nicht alle (in diesem fall türken, araber, albaner) in einen topf werfen.
mir hat mal ein türke, der in etwa gleichalt war, einen sitzplatz in der u-bahn angeboten, einfach so.
ein anderes mal stand ich eingequetscht in der übervollen u-bahn. station schweglerstraße, keiner steigt aus, wie immer. will ein blinder einsteigen, tastet sich an den einstieg heran. ein vorbeigehender araber ist stehengeblieben, hat ein paar leute in gebrochenem deutsch gebeten, auszusteigen und den blinden einsteigen zu lassen, hat ihn platziert, sodass er sich festhalten kann und ihm, bevor er wieder gangen ist, einen klaps auf den oberarm gegeben, so auf die art "hier stehst du gut, ich muss weiter". selten sowas freundliches erlebt.

Zurück
Oben