Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan: Welchen europäische Club mögt ihr am meisten?

Welches Europäische Team ist euer Favorite? (Alphabetisch geordnet)

• Umfrageteilnehmer
    72
An erster Stelle CZV Beograd und das bis zum Ende meines Lebens. In Deutschland natürlich FC Bayern, wie in guten und in schlechten Zeiten. Der einzige Club, der Deutschland würidg vertreten kann.

Mein Lieblingsklub: Hamburger SV (für immer und ewig)
Sympathien (national und international): Hannover 96, Arminia Bielefeld, Fortuna Düsseldorf, Racing Straßburg, Paris Saint-Germain und die Glasgow Rangers
Meine Lieblingsnationalmannschaft: Deutschland
Sympathien auf Nationalmannschaftsebene: Frankreich und Dänemark

Lieblingsvereine: Juventus Turin, FC Barcelona, in der Bundesliga der FC Schalke 04

Sympathien für: AS Roma, Benfica Lissabon

kleinere Sympathien: Milan, Marseille,Atletico Madrid

Lieblingsnationalmannschaft: Italien

Sympathien auf nationalmannschaftsebene: Argentinien (eigentlich bin ich schon ein Fan der Mannschaft), Spanien, Ghana, Chile, eig die meisten Latinostaaten

Lieblingsverein: BVB!

war früher mal bayern fan (zur Elber,Scholl und Salihamidzic - Zeit), dann hat mein cousin mal drei jahre für die amateure des bvb gekickt, mich öfters ins stadion mitgenommen...uns zack war ich im bvb fieber...unglaubliche atmosphäre im stadion, super verein, tolle fans...fast schon wie ne religion...

Sonst mag ich den FC Barcelona....Real Madrid find ich nicht schlecht, hasse die nicht..freu mich aber jedesmal wenn barca die weghaut.

In England interessier ich mich eig nur für Man City und Arsenal.

in Italien seit Jahren eigentlich Juve...geil was die dieses Jahr spielen...hoffentlich werden die Meister, obwohl ich ein großer Ibrahimovic Fan bin.
Auch freut es mich wenn Udine gewinnt und di Natale trifft..find den für sein Alter unglaublich...konstant jede saison macht der seine 20 tore

kf_skenderbeu_korce.gif

lrg_Vllaznia_Shkodar.gif

10barca_logo.jpg

Autoaufkleber_wings_hertha.jpg

Zurück
Oben