Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan: Welchen europäische Club mögt ihr am meisten?

Welches Europäische Team ist euer Favorite? (Alphabetisch geordnet)

• Umfrageteilnehmer
    72
FC Bayern Müchen!!!!

Ich mag aber auch Fulham und Celtic Glasgow.

Ich hasse: Schalke und Chelsea.

Das absolute Alpha und Omega was Fussball anbelangt. Von Kindesbein an zum Real-Fan erzogen worden, mit einer gesunden Abneigung gegen die Farben Rot und Blau. :cool:

418.jpg

REAL MADRID

Der Lokalmatador, mehr dazu muss man nicht sagen. Schon bei über 60 Heimspielen dabei gewesen im Brügglifeld. Nach dem traurigen Abstieg und der jetzigen Misere zwar immernoch ein Fan, wie sollte es auch anders sein, aber mit einem steigenden Hass gegen den Vorstand der allein die Schuld daran trägt.

116.jpg

FC AARAU

Der Verein aus der Heimat. Ebenfalls in sehr frühen Jahren zum Fan erzogen worden. "Mi smo Zeljini, Zeljo je nas!"... Sozusagen der Arbeiterverein Bosniens. Die FK Sarajevo Fans sind eingebildete Schnösel die jedes Mal eins auf die Fresse bekommen wenn sie ihren roten Arsch auf Grbavica trauen. :cool:

2573.jpg

ŽELJEZNIČAR SARAJEVO

Hajduk bis zum Schluss! Nicht nur dank der grossen Klub- und Fanfreundschaft zwischen Željo und Hajduk, sondern auch wegen der sympathischen Athmosphäre ist mir dieser Verein ziemlich ans Herz gewachsen. "Došli smo vam rušit kuće domove..." :salute:

447.jpg

HAJDUK SPLIT

Wohl einer der überhaupt sympathischsten Fussballclubs der Welt. Olympique Marseille! Dazu noch die schönsten Trikots überhaupt. Seit 2009 Deschamps dort noch Trainer ist, ist auch die Identifikation mit dem 98er-Erfolg viel einfacher. Mit dem jetzigen 5. Platz noch nicht das ganze Potenzial ausgeschöpft. Ich hoffe zumindest dass sie Lyon wegputzen.

244.jpg

OLYMPIQUE MARSEILLE

Zurück
Oben