F
Falcon
Guest
Lieblingsvereine - Leverkusen , ManU , Barca , Schalke
Hass - BVB , FC Bayern, Real , AC , Chealsa , Arsenal , ManCity....
Hass - BVB , FC Bayern, Real , AC , Chealsa , Arsenal , ManCity....
gan klar mein Lieblingsverein Juventus Turin! Schon Jahre lang, seitdem ich noch ein Kind war (bin 20 Jahre), war Juventus mein Lieblingsverein. Del Piero ist ein absolutes Idol meiner Kindheit gewesen, ich habe diesen Fussballer immer so geliebt!
Kurz gesagt, du bist fan von fast allen europäischen Clubs^^gan klar mein Lieblingsverein Juventus Turin! Schon Jahre lang, seitdem ich noch ein Kind war (bin 20 Jahre), war Juventus mein Lieblingsverein. Del Piero ist ein absolutes Idol meiner Kindheit gewesen, ich habe diesen Fussballer immer so geliebt!
2. FC Barcelona! Auch schon ziemlich lange interresiert mich der Verein, seitdem dort Kluivert, de Boer, Luis Enrique und co dort ickten mochte ich den Verein. Besonders das Stadion und die Fans haben mich absolut in ihrem Bann gezogen!
3. Schalke
auch schon länger, c.a seit 2000 rum dürfte das sein. Schalke war mein absoluter Lieblingsverein in Deutschland und das immer, aber eben mag ich Juventus und Barca und auch ein paar italienische Vereine mehr, dennoch finde ich den Verein einfach nur geil, damals faszinierte mich Ebbe Sand u.a
Sympathien
AC Mailand, dank legenden wie Maldini war mir der Klub immer sympatisch, auch wenn wir und die Milanista nicht immer die besten Freunde waren, mag ich die Anhänger und auch die Spieler wie Pirlo oder Gattuso.
Atletico Madrid und FC Sevilla, nach Barca drücke ich in der La Liga Sevilla FC und Atletico Madird die Daumen, die Fans sind wohl derzeit die enthusiastischsten und lautesten der gesamten Liga neben Vereinen wie Ossasuna. Die Fans haben großen Anteil an der Sympathie, aber damals auch als Maresca dort spielte interresierte mich der Klub. Bei Atletico liegt es ebenfalls an den tollen Fans, keine Angst, kein Fan bin ich von den Vereinen, ich mag sie nur, nix geht in der La Liga über Barca!
und natürlich noch eine Mannschaft die mir ziemlich sympatisch ist und war, dass ist der AS Rom. Dank Francesco Totti und der Klasse Atmosphäre im Olympiastadion bei Romaspielen. Totti hat einen großen Anteil für meine Sympathien zu dem Verein.
Kurz gesagt, du bist fan von fast allen europäischen Clubs^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen