Soweit ich weiß in:
Serbien: Crvena Zvezda(scheiß auf Europa)
BiH: Kroatische Klubs/Englische Klubs
Kroatien: Ich schätze mal England und Deutschland
Montenegro: Crvena Zvezda
Für den Rest weiß ich nix
in deutschland ist mir schalke der symphatischste verein, denn von maghat halt ich sehr sehr viel
ich find es schön zu sehen, dass dort jüngere spieler wie rakitic(auch wenn er jez wechselt),schmitz,matip,moritz,oder jetzt gavranovic und draxler das vertrauen bekommen und ältere wie raul geholt werden, um erfahrung zu bringen.
zudem wird von maghat immer ein auge offen gehalten, ähnlich wie bei tottenham, auf topspieler, die sich im verein nicht durchsetzen konnten, wie huntelaar.
Romän : Otelul Galati
Duetschland: Schalke, Hertha BSC
England Liga habe ich keinen Favourite, spanische Liga mag ich Madrid und hasse Barca.
Mein grössster Hassverein überhaupt: Fc Bayern München, ich verstehe auch die Leute nicht wo in NRW wohnen und aufgewachsen sind und dann Bayern Fan sind .. was verbindet die denn mit Bayern omg
rest hab i glöscht, du redest vom jetzt, was war vor 2 jahren als F.M. in W war z.B. ?
hab die da weniger symphatisiert und wo ist das problem?
ich seh das halt gern wenn ein verein klug ist, was transferpolitik angeht und nicht geld an vordester front steht.
hab ja nicht gesagt, dass ich fan bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen