Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan: Welchen europäische Club mögt ihr am meisten?

Welches Europäische Team ist euer Favorite? (Alphabetisch geordnet)

• Umfrageteilnehmer
    72
Romän : Otelul Galati
Duetschland: Schalke, Hertha BSC

England Liga habe ich keinen Favourite, spanische Liga mag ich Madrid und hasse Barca.

Mein grössster Hassverein überhaupt: Fc Bayern München, ich verstehe auch die Leute nicht wo in NRW wohnen und aufgewachsen sind und dann Bayern Fan sind .. was verbindet die denn mit Bayern omg

Zuletzt bearbeitet:
FC Bayern (familiäre Sache, die gesamte Familie besteht aus FC Bayern Fans) und Milan, die ich seit meiner Kindheit mag. Vorallem wegen Maldini, Kluivert und Bierhoff, die meine Lieblingsspieler waren.

Schland :So4
England: alle überragend

wie kann man denn bayern fan sein ... der club der größten wixxköpfe der liga

Soweit ich weiß in:

Serbien: Crvena Zvezda(scheiß auf Europa)
BiH: Kroatische Klubs/Englische Klubs
Kroatien: Ich schätze mal England und Deutschland
Montenegro: Crvena Zvezda

Für den Rest weiß ich nix

sve znaš a ništa ne znaš...
srb podeljeno
bih podeljeno zavisi oklen si i šta si
cro modar ili bili
cg ko će ga znati al sumnjam cz, pre je roma al i oni su ganci

in deutschland ist mir schalke der symphatischste verein, denn von maghat halt ich sehr sehr viel
ich find es schön zu sehen, dass dort jüngere spieler wie rakitic(auch wenn er jez wechselt),schmitz,matip,moritz,oder jetzt gavranovic und draxler das vertrauen bekommen und ältere wie raul geholt werden, um erfahrung zu bringen.
zudem wird von maghat immer ein auge offen gehalten, ähnlich wie bei tottenham, auf topspieler, die sich im verein nicht durchsetzen konnten, wie huntelaar.

rest hab i glöscht, du redest vom jetzt, was war vor 2 jahren als F.M. in W war z.B. ?

Romän : Otelul Galati
Duetschland: Schalke, Hertha BSC

England Liga habe ich keinen Favourite, spanische Liga mag ich Madrid und hasse Barca.

Mein grössster Hassverein überhaupt: Fc Bayern München, ich verstehe auch die Leute nicht wo in NRW wohnen und aufgewachsen sind und dann Bayern Fan sind .. was verbindet die denn mit Bayern omg

und ich verstehe nicht, wie man als Nichtspanier Barca hassen kann und Real mögen kann! Der Verein, des Francoregimes (faschistische Dikatur). So ziemlich einer der unsympatischsten Klubs überhaupt, wenn ich dann sowas lese, bekomme ich nur noch mehr Hass! Wie gesagt, kann es nicht verstehen, warum man in Deutschland Real so toll findet.

Die faschistische Vergangenheit von Real Madrid | Sonstiges (Plauderecke) Forum

aber ja, bei Real ist ja alles Glanz und Gloria, will nicht provozieren (allein dieses 11:1 Lachflash hoch zehn), aber Real profitierte von der Diktatur während Barca benachteiligt wurde, warscheinlich auch der >Grund warum real bei fast allen Provinzvereinen in Spanien unglaublich gehasst wird, das liegt nicht meiner Meinung nach am Erfolg, sondern, wie der Erfolg zustande kam, denn solche Dinge vergisst man in Spanien oder anderen südlichen Ländern nicht. Und auch die Art, wie mit Spielern umgegangen wird, sind sie keine Stars werden sie vom Präsidenten oder Sportdirektor persöhnlich rausgemobbt! (Fernando Morientes). Oder von den Fans ausgepfiffen und schlechtgeredet (Gago, etc.) Wie gesagt, mit soeiner Art könnte ich mich nicht identifizieren. Wenn selbst Spieler wie Morientes, die großes geleistet haben so behandelt werden, weiß ich echt nicht mehr weiter. Würde man Spieler auf diese Art bei Juve behandeln hätte ich Probleme mich zu diesem Klub zu bekennen.

ohne scheiss, ich mag Bayern überhaupt nicht, aber gegen Real Madrid wirken die fast sympatisch!

Zuletzt bearbeitet:
rest hab i glöscht, du redest vom jetzt, was war vor 2 jahren als F.M. in W war z.B. ?

hab die da weniger symphatisiert und wo ist das problem?
ich seh das halt gern wenn ein verein klug ist, was transferpolitik angeht und nicht geld an vordester front steht.
hab ja nicht gesagt, dass ich fan bin.

palladino real wird genauso wie barca,milan, juve, manu,bayern, ajax......gemocht weil se erfolgreich sind. weil ja irgendjmd weiss bzw es wissen will was,wer,wann und wie es unter franco war. mich sport net mit politik, real is n name in der welt, genau so wie barca, milan, pao, juve, bulls, lakers, kiel, pro recco, jug.....

hab die da weniger symphatisiert und wo ist das problem?
ich seh das halt gern wenn ein verein klug ist, was transferpolitik angeht und nicht geld an vordester front steht.
hab ja nicht gesagt, dass ich fan bin.

kein problem, geld haben se ja eh nicht mal fuer den ochs von frankfurt deshalb. schalke hat tradition und is deshalb sympathisch aber nie wegen F.M., meine Meinung halt

Zurück
Oben