Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
F

Feuerengel

Guest
Zum Thema Balkan...
Fotos...
3market.gif

oh, das muss weh getan haben...
4market.gif

Wir sind hier im europäischen South Central.
terror7.jpg

Srbski-Head in einem Tablett!
serbian.gif
böäck! Eklig!

IT'S TIME FOR PEACE...IT'S TIME TO GO

Du bist sowas von pervers....da kommt einem echt das Kotzen wenn ich mir dich so vorstelle wie du dich an Bildern von Kriegsopfern aufgeilst!

Jastreb schrieb:
Du bist sowas von pervers....da kommt einem echt das Kotzen wenn ich mir dich so vorstelle wie du dich an Bildern von Kriegsopfern aufgeilst!

Der Typ ist voll krank, und auch ncoh stolz, wenn man Serben massakriert. Man muss ja nur die Faschistische Mafia Gross Albanien Signatur sehen, welche im übrigen im Politikforum längst verboten ist.

Gjergj schrieb:
Zum Thema Balkan...
Fotos...
3market.gif

4market.gif

terror7.jpg

serbian.gif
böäck! Eklig!

deine mutterstinkt nacht fisch du hundesohn. wenn ich wollte kann ich hier 100000 fotos posten wie dein volk abgeschlachtet wird. aber die mühe mach ich mir nicht für dich kleinem pissa. ich wette du bist eine kleiner 16 bastart der gerade mal 55 kg wieder, der noch voll vom abgemargert vom serbischem KZ ist, der hier auf welle macht. ich würde mal gerne wehn das wenn ich vor dir steh das du mir noch ein mal scheiß serbe ins gesicht sagt. ich wette du bist so schnelle weg wie du damals in den wald geflüchtet bist. und deine familie vor uns nach deutschland geflüchtete ist. kleiner hosenscheißer du.

delije1984 schrieb:
ich würde mal gerne wehn das wenn ich vor dir steh das du mir noch ein mal scheiß serbe ins gesicht sagt. ich wette du bist so schnelle weg wie du damals in den wald geflüchtet bist. und deine familie vor uns nach deutschland geflüchtete ist. kleiner hosenscheißer du.

Ich erlebe solche Deppen wie ihn fast täglich im Bus! Sitzen 2 vor dir du sprichst mit nem Kollegen gegen Albaner und reisst Witze über deren Calimero-Mütze...die trauen sich nichtmal dich anzuschauen oder ein Wort zu dir zu sagen! Sondern schauen das sie ganz schnell aus dem Bus kommen. :roll:

Yugo4ever schrieb:
Du behinderter Squipetar. Da sieht man mal wieder wie hirnlos du doch bist, einfach sollche Bilder hier zu posten :roll:
Hej dich kenne ich doch.
:D

Gjergj schrieb:
Zum Thema Balkan...
Fotos...
3market.gif

4market.gif

terror7.jpg

serbian.gif
böäck! Eklig!

Was hat das mit Kultur zutun?

Gjergj schrieb:
Zum Thema Balkan...
Fotos...
3market.gif

4market.gif

terror7.jpg

serbian.gif
böäck! Eklig!

Ich bin zwar neu hier im Forum,aber ich kann gleich sofort sagen das DU eine Schande für die Menschheit bist und das Bild der meisten Albaner da stellst.

Gjergjr du bist ein Kranker Hurensohn, man sollte dir einfach die eier abschneiden.

Zurück
Oben