Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
CAR_DUŠAN schrieb:
Gjergj schrieb:
Jastreb schrieb:
Gjergj schrieb:
Wenn du willst das deine fetten tanten nicht von albanischen gangs gekillt wird dann verzeh dich lieber...
Don't forget we are the Native-Kosovarians!!!

Junge werde erstmal Erwachsen! Brauchst du meine Adresse?
Adresse??? Von wem denn???
Junge ich bin kein Schlägertyp komm mal nach Kosova danmn zeig ich dir was dieser scheiß Albaner mit dir anstellen würde!!!

Ich war da im Sommer 2004.in Kosovska Mitrovica und 2003 sogar in Pec in unserem Kloster.^^
Ja toll,und warst du auch im albanischem Teil????
Ahahahahha...ich war überall ich habe keine Angst vor irgendwelchen Serbischen Ausländern!

Gjergj schrieb:
Jastreb schrieb:
Gjergj schrieb:
Es ist Zeit für Frieden,Zeit zu gehen!

Now, you say self it is the time to go? than go! Und nimm deine Verwandten gleich mit!

Wenn du willst das deine fetten tanten nicht von albanischen gangs gekillt wird dann verzeh dich lieber...

ach du scheiße, junge ich lach dich aus, du kleiner pisser. deine alber sidn ein witz. ihr könnt jetzt nur auf die kacke hauen weil ihr in der mehrzahl seit. doch warte nur abg. bald werden die nachkommen von legija, arkan und seselje.
wie schon werwähnt bist du wahrschenlich nur ein kleiner pisser. ich kann dir anbieten das wir uns mal treffen, falls du nicht zu weit wegwohnt. da klatsch ich dich bischen gegen die wand und fahr wieder , was hölts du davon? spastie

delije1984 schrieb:
Gjergj schrieb:
Jastreb schrieb:
Gjergj schrieb:
Es ist Zeit für Frieden,Zeit zu gehen!

Now, you say self it is the time to go? than go! Und nimm deine Verwandten gleich mit!

ach du scheiße, junge ich lach dich aus, du kleiner pisser. deine alber sidn ein witz. ihr könnt jetzt nur auf die kacke hauen weil ihr in der mehrzahl seit. doch warte nur abg. bald werden die nachkommen von legija, arkan und seselje.
wie schon werwähnt bist du wahrschenlich nur ein kleiner pisser. ich kann dir anbieten das wir uns mal treffen, falls du nicht zu weit wegwohnt. da klatsch ich dich bischen gegen die wand und fahr wieder , was hölts du davon? spastie

ich komm auch! :lol: :twisted:

Zurück
Oben