Sagt mal wisst ihr eigentlich was ihr da labert???Jastreb schrieb:Braco i Sestre, Drugovi i Drugarice!
http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2385
8)
Gjergj schrieb:Es ist Zeit für Frieden,Zeit zu gehen!
Jastreb schrieb:Gjergj schrieb:Es ist Zeit für Frieden,Zeit zu gehen!
Now, you say self it is the time to go? than go! Und nimm deine Verwandten gleich mit!
Gjergj schrieb:Wenn du willst das deine fetten tanten nicht von albanischen gangs gekillt wird dann verzeh dich lieber...
Don't forget we are the Native-Kosovarians!!!
Adresse??? Von wem denn???Jastreb schrieb:Gjergj schrieb:Wenn du willst das deine fetten tanten nicht von albanischen gangs gekillt wird dann verzeh dich lieber...
Junge werde erstmal Erwachsen! Brauchst du meine Adresse?
Gjergj schrieb:Adresse??? Von wem denn???Jastreb schrieb:Gjergj schrieb:Wenn du willst das deine fetten tanten nicht von albanischen gangs gekillt wird dann verzeh dich lieber...
Junge werde erstmal Erwachsen! Brauchst du meine Adresse?
Junge ich bin kein Schlägertyp komm mal nach Kosova danmn zeig ich dir was dieser scheiß Albaner mit dir anstellen würde!!!
Gjergj schrieb:Junge werde erstmal Erwachsen! Brauchst du meine Adresse?
Adresse??? Von wem denn???
Junge ich bin kein Schlägertyp komm mal nach Kosova danmn zeig ich dir was dieser scheiß Albaner mit dir anstellen würde!!!
delije1984 schrieb:Ahahahahahah es ist vollbracht!!!Gjergj schrieb:deine mutterstinkt nacht fisch du hundesohn. wenn ich wollte kann ich hier 100000 fotos posten wie dein volk abgeschlachtet wird. aber die mühe mach ich mir nicht für dich kleinem pissa. ich wette du bist eine kleiner 16 bastart der gerade mal 55 kg wieder, der noch voll vom abgemargert vom serbischem KZ ist, der hier auf welle macht. ich würde mal gerne wehn das wenn ich vor dir steh das du mir noch ein mal scheiß serbe ins gesicht sagt. ich wette du bist so schnelle weg wie du damals in den wald geflüchtet bist. und deine familie vor uns nach deutschland geflüchtete ist. kleiner hosenscheißer du.
-Genau das Was ich wollte hiermit hast du dich als ein
wahrer Terrorist erwiesen falls du und die anderen dies germerkt haben.
Der Satz: "wenn ich wollte kann ich hier 100000 fotos posten wie dein volk abgeschlachtet wird" Delije du dummer serbischer Trottel!
Lern mal etwas über Menschlichkeit.
Ich habe diese Fotos gezeigt was der balkan ist klaro???
Junge Alter ich bin nicht Stolz drauf das Albaner Leute umgelegt haben...
doch so wie ihr Uns so machen es auch die anderen.
Noch dazu das ist Nichts was ihr meinen Brüdern angetan habt!
Delije du hast keine Ehre!!
Noch dazu mit deiner Serbischenflagge und in der Mitte mit 'nem Playboy-Bunny das sieht sowas von pervers aus und behindert.
*Jemand erzählt mir das er im Bus zwei Albaner sieht die Angst vor Euch haben...ja sie wollen keine Probleme Mann!
Ich habe gesehen in Hamburg,Düsseldorf wie Albaner den Serben zeigen wo's Langgeht genau so mache ich es auch!
Aber nur bei meinem Cousin weil es bei Uns keine Serbenen gibt.
Jesus sei DANK!
Guckt mal euch an,ihr tut so als ob ihr geil und so weiter seit im echt seit ihr Nix_Jastreb du gehst besonders am ARSCH vorbei mit deinem Propagandasong=KOSOVO JE SRBSKO...Mann sowas von billig.
Ich kenne über 1000000 Lieder die den Text Kosovë je Shqiptari...
oder Kosovë kur nuk bahësh Shkin!
(Kosovo niemals wirst du serbisch!)
Oder neuerdings auch Rap_Jovo,Do you wanna F**k with Albanians??? uvm.
Alter wir sind dabei euch glatt zu überholen .
Kosova hat im Jahr ein Verdienst von ca. 4,5 Mrd. Euro...
das heisst zu fast 90% mehr als es Serbien überhaupt schafft!
Klar? Ihr mit euren Dildos,Nutten usw.
Ihr könnt Uns einmal!
Ich wünsche mir trotzdem jedoch Frieden...
für ALLE.
***vielleicht laber ich auch manchmal ne Scheiße aber wenigstens habe ich im Herzen Menschlichkeit und nicht so wie Ihr!***
:brave: for all People in The motherfu***n Balkan!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen