FreeEgypt
Gesperrt
Hmm also ein alter Mann, interessant
Fehler, 20.
Hmm also ein alter Mann, interessant
Гуштер;2415119 schrieb:Lieber Gaddafi den Arsch lecken anstatt den der Imperialisten.
Er war schon immer ein guter und geschätzter Geschäftspartner.
Gaddafi ist gut, auf die westlichen Medien sich einzulassen und ihn als krank abstempeln, ist falsch. Er hat in vielen teilen der Welt zwar auch scheiße gebaut aber trotzdem gleicht sich das aus, er hat vielen Menschen finanzielle Hilfe gegeben, viel gespendet und am ende sieht man ihn nur als Dreck an.
ich glaub solchen Menschen (möchte-gern-Kommis) muss man immer wieder erinnern wo sie leben. Scheiße von Imperialisten essen, und Kommies-Ärsche lecken, passt es irgendwie nicht
Гуштер;2415178 schrieb:Gaddafi ist alles andere als ein Kommunist, er betreibt einen islamischen Sozialismus denn ich nicht berauschend finde.
Aber egal, Hauptsache du hast was rausgeschissen
Bis vor einigen Wochen waren noch der bosnische Mufti und Muftija Zukorlic aus dem Sandzak bei ihm zu Besuch.
du bist ein möchte-gern-Kommie
aber wie gesagt, man muss dich erinnern wo du lebst.
Гуштер;2415207 schrieb:Wieso musst du das?
Ich weiss wo ich lebe,mach dir mal keine Sorgen.
Und da wo ich lebe werden Geschäfte mit Libyen gemacht, obwohl Gaddafi den Dschihad gegen dieses Land ausrufen wollte.
Scheisse, was?
du Doppelmoral unter Blkanaken ist doch nichts neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen