Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanbeziehungen zu Gaddafi

Gaddafi ist gut, auf die westlichen Medien sich einzulassen und ihn als krank abstempeln, ist falsch. Er hat in vielen teilen der Welt zwar auch scheiße gebaut aber trotzdem gleicht sich das aus, er hat vielen Menschen finanzielle Hilfe gegeben, viel gespendet und am ende sieht man ihn nur als Dreck an.

Гуштер;2415119 schrieb:
Lieber Gaddafi den Arsch lecken anstatt den der Imperialisten.
Er war schon immer ein guter und geschätzter Geschäftspartner.

ich glaub solchen Menschen (möchte-gern-Kommis) muss man immer wieder erinnern wo sie leben. Scheiße von Imperialisten essen, und Kommies-Ärsche lecken, passt es irgendwie nicht

Gaddafi ist gut, auf die westlichen Medien sich einzulassen und ihn als krank abstempeln, ist falsch. Er hat in vielen teilen der Welt zwar auch scheiße gebaut aber trotzdem gleicht sich das aus, er hat vielen Menschen finanzielle Hilfe gegeben, viel gespendet und am ende sieht man ihn nur als Dreck an.

wie bitte? einer der sagt "Wer mich nicht mag, hat kein Recht zu leben" ist mehr als krank

ich glaub solchen Menschen (möchte-gern-Kommis) muss man immer wieder erinnern wo sie leben. Scheiße von Imperialisten essen, und Kommies-Ärsche lecken, passt es irgendwie nicht

Gaddafi ist alles andere als ein Kommunist, er betreibt einen islamischen Sozialismus denn ich nicht berauschend finde.

Aber egal, Hauptsache du hast was rausgeschissen :thumbright:

Гуштер;2415178 schrieb:
Gaddafi ist alles andere als ein Kommunist, er betreibt einen islamischen Sozialismus denn ich nicht berauschend finde.

Aber egal, Hauptsache du hast was rausgeschissen :thumbright:

du bist ein möchte-gern-Kommie

aber wie gesagt, man muss dich erinnern wo du lebst.

Гуштер;2415207 schrieb:
Wieso musst du das?
Ich weiss wo ich lebe,mach dir mal keine Sorgen.

Und da wo ich lebe werden Geschäfte mit Libyen gemacht, obwohl Gaddafi den Dschihad gegen dieses Land ausrufen wollte.

Scheisse, was?

du Doppelmoral unter Blkanaken ist doch nichts neues.

Zurück
Oben