Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanbeziehungen zu Gaddafi

14918.jpg

adreas-kadaffi-468x295.png

papandreou_450x.jpg

schade schade gaddafi war ein sehr guter freund Griechenlands ...schade!

pacolli_gadafi.jpg

heute hat er sich geäusert über libyen und meinte er steht vollens auf der seite des libyschen volkes.

die europäer und amis sollen mal still sein die haben solche regime wie die von gedafi und mubarek aufgebaut und im leben gehalten!!

bis gestern haben alle seina rsch geleckt so in der art und mit ihn geschäft egemacht.

die europäer und amis sollen mal still sein die haben solche regime wie die von gedafi und mubarek aufgebaut und im leben gehalten!!
Wenn dann können alle die Klappe halten im Fall von Gaddafi.

bis gestern haben alle seina rsch geleckt so in der art und mit ihn geschäft egemacht.
Heißt doch immer der Westen soll sich nicht einmischen, hat er bei Gaddafi ab 2004 nicht mehr gemacht - also was ist das Problem? :D

Wenn dann können alle die Klappe halten im Fall von Gaddafi.

Heißt doch immer der Westen soll sich nicht einmischen, hat er bei Gaddafi ab 2004 nicht mehr gemacht - also was ist das Problem? :D

im gegenteil sanksionen für lybien wurden aufgehoben man hatte dieletzten jahre gute beziehungen zu gedafi.

also ich kann mich in deutsche reportagen aus lybien erinnern nicht lange her wo es hiess gedafi wird langsam westlich und modern, wo sein sohn als partyheld gefeiert wurde etc.

im gegenteil sanksionen für lybien wurden aufgehoben man hatte dieletzten jahre gute beziehungen zu gedafi.
Ja, das meinte ich mit seit 2004 hat man ihn in Ruhe gelassen und normal behandeln.

also ich kann mich in deutsche reportagen aus lybien erinnern nicht lange her wo es hiess gedafi wird langsam westlich und modern, wo sein sohn als partyheld gefeiert wurde etc.
Manche nicht- westliche Staaten feiern ihn noch immer :p

Auch Österreich hat dick in Libyen investiert. Aber das ist leider Politik.

Macht ist eine unheilbare Krankheit und breitet sich wie ein Tumor aus. Sobald jemand zuviel Macht in den Händen hält ändert sich sein Charakter und niemand kann sagen wie weit er geht oder nicht.

Zurück
Oben