Гуштер;2415221 schrieb:Was für eine Doppelmoral?
die von Majka Jevrosimova.
Spam bitte nicht weiter.
Гуштер;2415221 schrieb:Was für eine Doppelmoral?
Scheisse man, wer finanziert jetzt die weiteren Moscheen in Kroatien.
Wenn dann können alle die Klappe halten im Fall von Gaddafi.die europäer und amis sollen mal still sein die haben solche regime wie die von gedafi und mubarek aufgebaut und im leben gehalten!!
Heißt doch immer der Westen soll sich nicht einmischen, hat er bei Gaddafi ab 2004 nicht mehr gemacht - also was ist das Problem?bis gestern haben alle seina rsch geleckt so in der art und mit ihn geschäft egemacht.
Wenn dann können alle die Klappe halten im Fall von Gaddafi.
Heißt doch immer der Westen soll sich nicht einmischen, hat er bei Gaddafi ab 2004 nicht mehr gemacht - also was ist das Problem?
Ja, das meinte ich mit seit 2004 hat man ihn in Ruhe gelassen und normal behandeln.im gegenteil sanksionen für lybien wurden aufgehoben man hatte dieletzten jahre gute beziehungen zu gedafi.
Manche nicht- westliche Staaten feiern ihn noch immeralso ich kann mich in deutsche reportagen aus lybien erinnern nicht lange her wo es hiess gedafi wird langsam westlich und modern, wo sein sohn als partyheld gefeiert wurde etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen