E
El Greco
Guest
So ist es, Achi. Aber manche Leute unterhalten sich lieber stundenlang über Parfums oder Nagellack, statt voranzukommen im Leben.
Manche studieren ...gehen noch zur schule ...aber du bist ja nie on :roll:
So ist es, Achi. Aber manche Leute unterhalten sich lieber stundenlang über Parfums oder Nagellack, statt voranzukommen im Leben.
Manche studieren ...gehen noch zur schule ...aber du bist ja nie on :roll:
Wenn's nur ein wenig Akzent wäre, ok
Aber wenn die es total übertreiben mit diesen Akzent, dann sollten sie wirklich Sprachkurs besuchen
Komischerweise sind es die gleichen Leute, die ihre Muttersprache nicht perfekt beherrschen und jetzt Deuscht also ebenfalls nicht. :roll: Das ist traurig.
Hahahahahahahahahaha.... Kenn ich. Das ist doch der kleine Typ da aus der Talkshow."Sorry ander chai Ahnig was bedüded Ghrieg und was bedüded schlegle, chander vo mir öre. Ich bin im ghrieg gsi chan alles erläbt, chan bewise wönder luege, lueg, Pistoleschuss, Bombesplitter, chan alles erläbt.
Wän jäpper, jäpper, jäpper vo Schuel mich schräg aluegt, de gang ich vor ihm und säg, wotsch du min Fetli a oder so? Wotsch du min fetli a? Wänner jäppis seit, wotsch mich afigge oder so.... ich schlan dri vome scheissegal wil, er luegt wi schwul a....... schräg."
Sagt alles^^
"Sorry ander chai Ahnig was bedüded Ghrieg und was bedüded schlegle, chander vo mir öre. Ich bin im ghrieg gsi chan alles erläbt, chan bewise wönder luege, lueg, Pistoleschuss, Bombesplitter, chan alles erläbt.
Wän jäpper, jäpper, jäpper vo Schuel mich schräg aluegt, de gang ich vor ihm und säg, wotsch du min Fetli a oder so? Wotsch du min fetli a? Wänner jäppis seit, wotsch mich afigge oder so.... ich schlan dri vome scheissegal wil, er luegt wi schwul a....... schräg."
Sagt alles^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen