Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkandiskoteken in Europa

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
SERBE schrieb:
Postet doch mal die Internetseiten aller serbischen,kroatischen,griechischen oder albanischen Diskoteken die ihr kennt oder wo ihr schon wart und in wo sie liegen.

Also bei uns in Bielefeld macht jetzt am 28.10 eine neue serbische/yugo Disko auf, "Disko King". Im ersten Monat kommen gleich 5 serbische berühmte Sänger/inen.

Djani,Mile Kitic,Dzej,Goca und Jana kommen im ersten Monat.

www.king-disco.de

Ist das die nahe Beckhausstraße? Dort wo mann Treppen runtersteigen muss?

Macedonian schrieb:
SERBE schrieb:
Postet doch mal die Internetseiten aller serbischen,kroatischen,griechischen oder albanischen Diskoteken die ihr kennt oder wo ihr schon wart und in wo sie liegen.

Also bei uns in Bielefeld macht jetzt am 28.10 eine neue serbische/yugo Disko auf, "Disko King". Im ersten Monat kommen gleich 5 serbische berühmte Sänger/inen.

Djani,Mile Kitic,Dzej,Goca und Jana kommen im ersten Monat.

www.king-disco.de

Ist das die nahe Beckhausstraße? Dort wo mann Treppen runtersteigen muss?

Kein Plan brate,poste doch mal neben bei die Seite der griechischen Disko in Bielefeld.

Tauli schrieb:
Musik kennt keine Grenzen...weil ich kann mir nicht vorstellen das z Bsp. Seka singend auf einem T-55 war als man nach Kosovo marschierte.

Niemand marschierte ins Kosovo ein, wir waren seit 700 n. Chr. da. Damals gab es keine Panzer. als Ihr ins Kosovo kamt gab es schon Kutschen und Karren, um 1500.

Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:
Musik kennt keine Grenzen...weil ich kann mir nicht vorstellen das z Bsp. Seka singend auf einem T-55 war als man nach Kosovo marschierte.

Niemand marschierte ins Kosovo ein, wir waren seit 700 n. Chr. da. Damals gab es keine Panzer. als Ihr ins Kosovo kamt gab es schon Kutschen und Karren, um 1500.

Aber keine Panzer :wink:

Die behielten wir für den Notfall.

PS: Und Tauli, Metal Gear Solid 3 schon durchgezockt? :D

Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:

Aber keine Panzer :wink:

Ja, wobei natürlich der Großteil von euch in Zeiten kam, in denen es schon Panzer gab.

Eine weitere Jugoslawische Disko die allerdings nur 1x im Monat in Bielefeld statt findet in der Diskotek Princess.

http://www.luda-noc.de/

Die Disko ist grob geschätzt 3x-4x so gross wie das Babylon auf 2 Etagen.
Für die Leute aus Bochum,Dortmund,Hannover alle mal eine Reise wert.

Zurück
Oben