Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkandiskoteken in Europa

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Alen schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
delije1984 schrieb:
bei mir um die ecke ist das babylon in gelsenkirchen...ziemlich stark die disse www.babylonclub.de

seljak treff hoch zehn ^^

bist wohl öfters da ,was? :lol:

jo, mit 16 war ich es vielleicht, aber das kolo und turbofolk gesocks ertrage ich einfach nicht auf dauer. das ist eher was für leute wie dich.
naja, kenne die besitzer noch von früher, deswegen gehe ich da immer mal wieder für paar minuten vorbei aber die wissen inzwischen, dass es mit aller macht vermeide während der normalen betriebszeiten vorbeizuschauen :D

Srbin_Milos schrieb:
kennt wer die Diskothek Nachtwerk

ist eine yugo Disko in Wien (Austria)

www.nachtwerk.at

die is wirklich geil und fast jedes wochenende kommt ein Sänger oder Sängerin von uns :D

Ich war dort im Sommer 2003 als ich auf dem Weg von Serbien nach Deutschland gefahren bin.Ich kannte die Disko nur vom Internet,aufeinmal sagte mein Kum nach 800km fahrt zu mir als wir in Wien angekommen sind"ej kuime ajde da idemo u WienerNachtwerk",ja njemu"jesi lud ne znam ni de je to plus sam umoran moramo jos 1000km da vozimo" . Er sagte mir komm schon wer weiß wann wir da noch mal hinkönnen.

Hab mich überreden lassen und er zahlte 30 Euro für Taxi.Mitten auf dem Parkplatz haben wir uns dann umgezogen,bisschen Deo drauf und ab rein.
Es war wirklich mit abstand die beste serbische Disko wo ich drin war auf 2 Etagen.Glaube sogar die grösste Yugo Disko Europas wenn ich mich nicht irre.

Später um 5 uhr Morgens haben wir uns wieder umgezogen und sind weiter nach Deutschland gefahren.Verrückte Köpfe aber war geil. :D

Zurück
Oben