Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanelf der Jahres

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch nie ein Spiel ohne serbische Beteiligung gesehen hat.

... ich denke, der schaut sich nichtmal die Spiele selbst an, sondern nur die Resultate.
Ich frage mich, wie man über 500 (Müll)-Beiträge innerhalb von ein paar Wochen schreiben kann, vorallem diese diskussionwürdigen Einzeiler, "CCCC" ist eine Bereicherung in diesen Sport-Threads.

Ja sorry ne ich guck keine vereine wie Sunderland beim fußball spielen zu.
Ich guck lieber Inter weißt du

Klar, Sunderland nicht wegen Cana aber Inter dafür wegen unserem Dejan:icon_smile:
Ich würde gerne deine Meinung über Inter's Spielweise hören, weil du jedes Spiel von ihnen verfolgst und ich würde auch von dir gerne wissen, wer der beste 6er bei Inter ist, nur aus Neugier?

Klar, Sunderland nicht wegen Cana aber Inter dafür wegen unserem Dejan:icon_smile:
Ich würde gerne deine Meinung über Inter's Spielweise hören, weil du jedes Spiel von ihnen verfolgst und ich würde auch von dir gerne wissen, wer der beste 6er bei Inter ist, nur aus Neugier?

Ich guck zwar kein Sunderland aber dafür andere partien der Englischen Liga.
Und Inter guck ich auch nicht so oft auscher wenn die in der CL spielen oder ab und zu in der Liga.

Ich finde Misimovic und Krasic dürfen einfach nicht fehlen, ein Pjanic eignet sich wie ich finde als Joker....

Ansonsten ist es wircklich nicht einfach eine Manschaft aufzustellen, da viele Klassespieler auf der gleichen Position spielen....

Im Sturm sind Dzeko und Olic pflicht.....

Zurück
Oben