Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanelf der Jahres

meine balkanelf für 2010(mit noten):

--------------------------- handanovic(2)------------------------------
-----Ivanovic(1)--------Vidic(1-2)--------Subotic(2)------------kolarov(2)--
---------------------------------cana(3)----------------------------------
---------------------modric(2)----------------Pjanic(2)-----------------------

------------olic(1)------------------------------------Vucinic(2)-------------
--------------------------------Dzeko(1)------------------------------------

Trainer: natürlich Antic(1)
Ersatzbank:Tor: pletikosa(3-4)
Abwehr:Lukovic(3),Corluka(2),spahic(2),simunic(3)
mittelfeld:Stankovic(3),Rakitic(2),Misimovic(2),krasic(2),ninis(2)
angrif:Pantelic(2-3),Jovetic(2),Petric(2)

Das ist mein 24-er kader
spieler mit note 4 dieses jahr wie srna von dem man nichts hörte sind nichtmal im kader und es wird nicht unbedingt nach den größten namen aufgestellt Stankovic und Krasic auf der bank. auch für kranjcar und kuzmanovic ist bei dem mittelfeld kein platz im kader. allein die leistung 2010 zählt. ob es wirklich die beste elf wär is ne andere Frage.
Insgesamt sind 8 serben;7 kroaten;4 Bosnier;2 montenegriner;1 Grieche;
1 Albaner;1 Slowene im kader

meine balkanelf für 2010(mit noten):

--------------------------- handanovic(2)------------------------------
-----Ivanovic(1)--------Vidic(1-2)--------Subotic(2)------------kolarov(2)--
---------------------------------cana(3)----------------------------------
---------------------modric(2)----------------Pjanic(2)-----------------------

------------olic(1)------------------------------------Vucinic(2)-------------
--------------------------------Dzeko(1)------------------------------------

Trainer: natürlich Antic(1)
Ersatzbank:Tor: pletikosa(3-4)
Abwehr:Lukovic(3),Corluka(2),spahic(2),simunic(3)
mittelfeld:Stankovic(3),Rakitic(2),Misimovic(2),krasic(2),ninis(2)
angrif:Pantelic(2-3),Jovetic(2),Petric(2)

Das ist mein 24-er kader
spieler mit note 4 dieses jahr wie srna von dem man nichts hörte sind nichtmal im kader und es wird nicht unbedingt nach den größten namen aufgestellt Stankovic und Krasic auf der bank. auch für kranjcar und kuzmanovic ist bei dem mittelfeld kein platz im kader. allein die leistung 2010 zählt. ob es wirklich die beste elf wär is ne andere Frage.
Insgesamt sind 8 serben;7 kroaten;4 Bosnier;2 montenegriner;1 Grieche;
1 Albaner;1 Slowene im kader

Jetz mall im Ernsz du läst spieler spielen wie Cana und Pjanic,aver spieler wie stankovic,Krasic und Misimovic sind draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast ne schraube Locker

Jetz mall im Ernsz du läst spieler spielen wie Cana und Pjanic,aver spieler wie stankovic,Krasic und Misimovic sind draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur mal zur Info! Misimovic hat eher eine schlechte Saison gespielt. Die Scorer haben zwar gestimmt, aber spielerisch war das nicht viel. Ein Pjanic dagegen hat sich zu einem Schlüsselspieler bei Lyon entwickelt und stand im Halbfinale der CL.

Nur mal zur Info! Misimovic hat eher eine schlechte Saison gespielt. Die Scorer haben zwar gestimmt, aber spielerisch war das nicht viel. Ein Pjanic dagegen hat sich zu einem Schlüsselspieler bei Lyon entwickelt und stand im Halbfinale der CL.

Ein Krasic hat wohl ne bessere Saisong gespielt als ein Pjanic oder????
Stankovic hat auch besser gespielt als Cana

Stankovic ist sicherlich nicht besser als ein Cana auf der Position eines 6ers. Stankovic ist ein offensiver Spieler und kein Defensiver. Cana ist ein abräumer.

Krasic und Pjanic sind unterschiedliche Spielertypen und spielen auf unterschiedlichen Positionen, von daher ist es egal oder willst du Krasic ins zentrale Mittelfeld stecken?

Zu dem ist Pjanic jünger, spielt bei einem besseren klub und in einer besseren Liga, hat eine gute CL Saison gespielt und unter anderem Real Madrid aus dem Viertelfinale geschossen.

ach komm was stankovic diese saison so großes geleistet außer sich von thiago motta verdrängen zu lassen und krasic hat 2010 weniger geleistet als olic und vucinic das ist tatsache. krasic war zwar nicht schlecht aber 2010 hat ihm honda bei zska etwas die show gestohlen. cana ist defensiv nicht schlechter als stankovic dafür ist dejan offensiv 100000000 mal besser als er jedoch ist der im zentralen und off. mittelfeld diese saison zu starke konkurenz und misimovic passt nicht so gut in mein system rein.
Außerdem musst du meine beiträge besser lesen ich hab doch gesagt, dass nur die leistung diese saison zählt und nicht die qualität allgemein.
wenn ich die beste balkanmannschaft allgemein gemacht hätte wären natürlich krasic und wahrscheinlich auch stankovic und misimovic drin. i prestani jest govno.

In seinem System ist ein Zerstörer dringend notwendig, weil er sehr offensiv aufgestellt ist. Da passt ein Cana nunmal besser rein als Stankovic.;)

Zurück
Oben