Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanelf der Jahres

Stankovic profitiert ehrlich gesagt auch von eher schwacher Konkurrenz, wer bitte ausser Cambiasso ist im ZDM/ZM schon richtig stark bei Inter? Motta ist ein guter nicht mehr und weniger, also nicht immer zählt der Aspekt ja er ist doch Stammspieler bei so und so.

PS: Damit will ich auf keinen Fall sagen das Stankovic schlecht ist o.ä., nur profitiert er eben auch vor schwacher Konkurrenz.

Alboz
Wenn Inter ins Championsleague Finale kommt, werden wohl alle Spieler gut sein. Schonmal daran gedacht?

Wer ist Dauermeister in Italien ???

Hier meine Aufstellung:

----------Dzeko-------------
Olic--------------------Krasic
-----Misimovic--Modric-------
-----------Cana-------------
Kolarov-Vidic-Corluka-Ivanovic
---------Handanovic---------

Alboz
Wenn Inter ins Championsleague Finale kommt, werden wohl alle Spieler gut sein. Schonmal daran gedacht?

Wer ist Dauermeister in Italien ???
Natürlich sind alle Spieler gut, aber es gibt eben normale Spieler und Leistungsträger. Im ZDM/ZM ist allein Cambiasso Weltklasse, Stojkovic gehört auch zur internationalen Klasse - Muntari, Motta sind eher Spieler die nicht Stammelf Niveau haben für einen ambitionierten CL-Finalisten!

Stankovic profitiert ehrlich gesagt auch von eher schwacher Konkurrenz, wer bitte ausser Cambiasso ist im ZDM/ZM schon richtig stark bei Inter? Motta ist ein guter nicht mehr und weniger, also nicht immer zählt der Aspekt ja er ist doch Stammspieler bei so und so.

PS: Damit will ich auf keinen Fall sagen das Stankovic schlecht ist o.ä., nur profitiert er eben auch vor schwacher Konkurrenz.

so so, wen hatte den cana als konkurenz bei OM oder jetzt in england das ihn zu so einem guten 6er macht?

also sorry aber selten so ne dämliche argumentation gehört.

Natürlich sind alle Spieler gut, aber es gibt eben normale Spieler und Leistungsträger. Im ZDM/ZM ist allein Cambiasso Weltklasse, Stojkovic gehört auch zur internationalen Klasse - Muntari, Motta sind eher Spieler die nicht Stammelf Niveau haben für einen ambitionierten CL-Finalisten!

Erstens ist Stojkovic ne Flasche
und zweitens ist er nicht in Inter.

so so, wen hatte den cana als konkurenz bei OM oder jetzt in england das ihn zu so einem guten 6er macht?

also sorry aber selten so ne dämliche argumentation gehört.
Cana hatte auch keine "ernstzunehmende Konkurrenz", aber Cana ist ein reiner DM (Staubsauger, Zerstörer) Stankovic hingegen ist eher ein ZM der sowohl offensiv als auch defensiv seine Stärken hat. Und in jeder Mannschaft braucht man einen richtig Aggresiven Typen 6er, der mal ordentlich hinlangt wie Cana eben. Stankovic ist meiner Meinung nach eher ein ZM der mehr offensiver ist als ein 6er. Ich finde Cana defensivstärker als Stankovic, dafür aber offensiv um einiges schwächer als dem Serben.

@Igel: Meine natürlich Stankovic.

Zurück
Oben