Balkanpeace
Balkaner
es gibt auch albanische AlbertsAlbert Bunjaku - Spielerprofil - transfermarkt.de
Seit wann gehört Schweiz zum Balkan?
Albert, ein echter Schweizer Name
es gibt auch albanische AlbertsAlbert Bunjaku - Spielerprofil - transfermarkt.de
Seit wann gehört Schweiz zum Balkan?
Albert, ein echter Schweizer Name
RV Statt Chivu IVANOVIC
RM Statt Srna KRASIC
Mittelfeld statt Stankovic KRANJCAR DANN IST OK
gefällt mir, aber statt Cana würd ich Misimovic reinhauen
Maradona kann Zentrales Mittelfeld, Defensives Mittelfeld und auch Offensives Mittelfeld
Maradona IST STAMMSPIELER BEI INTER.
Zwischen Ivanovic und Chivu hab ich hin und her gewackelt... Von mir aus kann auch der rein.
Srna ist im RM nicht auswechselbar sorry, aber Krasic kann sich nicht durchsetzen gegen einen Srna!
Und Kranjcar? Klar wenn dann Modric als ZM rein kommt, denn der ist noch besser als Stankovic dieses Jahr! Der Spielemacher in Tottenham eine Mannschaft die immerhin 4. ist in der Premier League! Stankovic ist kein Spielemacher in Inter, sondern manchmal sogar Bankwärmer, aber da er dan zu viele Kroaten gäbe hab ich mich für Stankovic in der Mitte und Modric auf die Seite entschieden, denn Dejan kann nicht überall im Mittelfeld spielen wie Modric.
dOCH nicht als ZDM!
nur kurz zu stankoviic und seiner rolle als "bank" spieler:
Von 26 spielen die er in der italienischen meisterschaft absolviert hat (9 Spiele hat er verletzungsbedingt gefehlt) hat er 22 Spiele von anfang an gespielt und davon 14 durchgespielt 4 mal wurde er eingewechselt.
In der CL hat er von 11 spielen 8 von anfang an gespielt und 5 davon durchgespielt. Drei mal wurde er eingewechselt.
hast recht ist kein stammspieler
Nein nicht wirklich Stammspieler hier mal schau mal wie lange er Spiele gespielt hat dieses Jahr:
Dejan Stankovic - Leistungsdaten - transfermarkt.de
Aber sein Können will ich nicht unter Frage stellen! Deshalb zieh ich ihn auch Kranjcar vor.
hast du dir die werte auch angeguckt? kein stammspieler???
Ich seh nur dass er 12 Spiele nicht durchspielte, aber das tut mittlerweile nix mehr zur Sache, wie schon gesagt ein ganz guter Spieler.
Ich seh nur dass er 12 Spiele nicht durchspielte, aber das tut mittlerweile nix mehr zur Sache, wie schon gesagt ein ganz guter Spieler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen