Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner haben anderen Geschmack als Svabos

A

Albo-One

Guest
Findet ihr nicht?
Wenn man sich jetzt bspw. umschaut, (z.B in Discos) ,merkt man ja, dass Balkanmänner meistens andere Frauen ansprechen als Svabomänner.
Umgekehrt genauso, ich kenne Balkanmädels, die sagen zu Jungs hübsch, zu denen die Svabomädchen "Ihh, spinnst du, der sieht aus wie ein Russe/Türke etc." sagen würden.

Die meisten Svabicas stehen eher auf so Skatertypen, später eher auf so "bisschen langhäärigeren" Männern.
Die Balkanerinne eher auf so typische Balkantypen...

Was ich sagen will: Der Geschmack ist anders, woran kann das liegen?

Kultur
ka
schau dir die jungs im balkan an. Die können sichs nicht leisten lange Haare zu tragen, sonst sinds schwul. Egal was sie sagen, Lang = Schwul. Ist unten so.
Ich hab auch kurze Haare, aus dem einfachen Grund weil ich nicht ne halbe Stunde mich vorher herstylen muss
Vielleicht liegts auch an der Erziehung, wer weis das schon genau

Kultur
ka
schau dir die jungs im balkan an. Die können sichs nicht leisten lange Haare zu tragen, sonst sinds schwul. Egal was sie sagen, Lang = Schwul. Ist unten so.
Ich hab auch kurze Haare, aus dem einfachen Grund weil ich nicht ne halbe Stunde mich vorher herstylen muss
Vielleicht liegts auch an der Erziehung, wer weis das schon genau

langhaarige = schwul?
Na ja,,vielleicht in den Dörfern mit 4 Häusern...wo lebt ihr eigentlich?

Es ist, wie so vieles, von der Erziehung abhängig.
Wer von euch hat einen Vater, der lange Haare hat? Ich schätze mal die wenigsten User hier. Und genau da kommt die Erziehung ins Spiel:
Wenn man von Kindesbeinen an lange Haare mit Weiblichkeit verbindet, dann ist der Gedanke nicht ganz so falsche s auch mit Homosexualität zu verbinden. Deswegen tragen die meisten Jugos zB eher kurze Haare. Außer die, die zwanghaft versuchen wie ein Italiener auszusehen.

Was den Geschmack angeht, so glaube ich persönlich, dass es was mit Wiedererkennung zu tun hat. Wenn man typisch jugoslawisch aussieht, findet man eine Frau eher anziehend die das auch tut.
Natürlich allgemein gesprochen, es gibt immer wieder Ausnahmen.

Findet ihr nicht?
Wenn man sich jetzt bspw. umschaut, (z.B in Discos) ,merkt man ja, dass Balkanmänner meistens andere Frauen ansprechen als Svabomänner.
Umgekehrt genauso, ich kenne Balkanmädels, die sagen zu Jungs hübsch, zu denen die Svabomädchen "Ihh, spinnst du, der sieht aus wie ein Russe/Türke etc." sagen würden.

Die meisten Svabicas stehen eher auf so Skatertypen, später eher auf so "bisschen langhäärigeren" Männern.
Die Balkanerinne eher auf so typische Balkantypen...

Was ich sagen will: Der Geschmack ist anders, woran kann das liegen?
Ist wie in der Kueche, Deutsche moegen Eisbein und Sauerkraut und kein Kebap, komisch :sad5:

kA :confused:

Zurück
Oben