Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner haben anderen Geschmack als Svabos

threadersteller hat keine ahnung vom leben

facepalm.gif

Es geht hier um Heteros, nicht um Schwule so wie du, du dummes Stück Scheiße!

Leben ist nicht "Hartz 4 und rechte Hand" , so wie du anscheinend denkst. :rolleyes:

facepalm.gif

Ich bin eben nicht so wie du und verstehe unter "Leben" - "gammeln und hartzen" ,
du dummes Stück Scheiße

Hast du deinen Lümmel überhaupt schon mal in ne frau gesteckt ?

Anscheinend hast du ja nicht viel Erfahrung mit Frauen sonst würdest du nicht so einen Schmarn schreiben.

Wennst dir nicht passt dann spring ausm Fenster und die Sache hat sich

Findet ihr nicht?
Wenn man sich jetzt bspw. umschaut, (z.B in Discos) ,merkt man ja, dass Balkanmänner meistens andere Frauen ansprechen als Svabomänner.
Umgekehrt genauso, ich kenne Balkanmädels, die sagen zu Jungs hübsch, zu denen die Svabomädchen "Ihh, spinnst du, der sieht aus wie ein Russe/Türke etc." sagen würden.

Die meisten Svabicas stehen eher auf so Skatertypen, später eher auf so "bisschen langhäärigeren" Männern.
Die Balkanerinne eher auf so typische Balkantypen...

Was ich sagen will: Der Geschmack ist anders, woran kann das liegen?

also mir ist das nie so aufgefallen, ich hatte ehe das andersum das gefühll das deuschtsche frauen sehr woll auf balkanjungs stehen..

Es ist, wie so vieles, von der Erziehung abhängig.
Wer von euch hat einen Vater, der lange Haare hat? Ich schätze mal die wenigsten User hier. Und genau da kommt die Erziehung ins Spiel:
Wenn man von Kindesbeinen an lange Haare mit Weiblichkeit verbindet, dann ist der Gedanke nicht ganz so falsche s auch mit Homosexualität zu verbinden. Deswegen tragen die meisten Jugos zB eher kurze Haare. Außer die, die zwanghaft versuchen wie ein Italiener auszusehen.

Was den Geschmack angeht, so glaube ich persönlich, dass es was mit Wiedererkennung zu tun hat. Wenn man typisch jugoslawisch aussieht, findet man eine Frau eher anziehend die das auch tut.
Natürlich allgemein gesprochen, es gibt immer wieder Ausnahmen.

mein vater hatt lange haare;)

deutsche frauen haben den eindeutig besseren geschmack
nehmen männer nach dem aussehen, charakter
während balkanfrauen in erster linie nach nationalität gehen

Der Deutsche denkt da in der Regel von Grund auf anders. Er wird in kein traditionelles Bild von Mann und Frau aufgezogen. Die meißten Deutschen stehen aud Indivudualität. Wenn eine Deutsche rausgeht, kleidet sie sich gewissermaßen oft ihrer Persönlichkeit entsprechend.
Wenn eine Balkanerin oder eine Südländerin ausgeht kleidet sie sich meißt so um den Männern zu gefallen. Die Frau wächst auf in einer Kultur der traditionellen Weiblichkeit. Der Mann ebenfalls.
Ein richtiger Südländer würde nie mit Baseballcap oder Kapuzenpulli ausgehen. Das ist lächerlich. Man zieht meißt ein Hemd an, Schmuck und gelt sich die Haare.
Die Eltern achten bei Südländern auch mehr drauf dass die Kinder vernünftig angezogen sind.
Außerdem muss ich sagen dass Südländerinnen auch körperlich gepflegter sind als deutsche Frauen.

Zurück
Oben