Laleh
Gesperrt
sag wenigstens pole oder russe, damit kann ich mich noch iwie abfinden....
du siehst wirklich nicht aus wie ein deutscher ^^
sag wenigstens pole oder russe, damit kann ich mich noch iwie abfinden....
jau , du hast mich grad blamiert ahaha(von uns vieren, die hinter dem Rechner dich gerade auslachen!)
deutsche frauen haben den eindeutig besseren geschmack
nehmen männer nach dem aussehen, charakter
während balkanfrauen in erster linie nach nationalität gehen
Es ist, wie so vieles, von der Erziehung abhängig.
Wer von euch hat einen Vater, der lange Haare hat? Ich schätze mal die wenigsten User hier. Und genau da kommt die Erziehung ins Spiel:
Wenn man von Kindesbeinen an lange Haare mit Weiblichkeit verbindet, dann ist der Gedanke nicht ganz so falsche s auch mit Homosexualität zu verbinden. Deswegen tragen die meisten Jugos zB eher kurze Haare. Außer die, die zwanghaft versuchen wie ein Italiener auszusehen.
Was den Geschmack angeht, so glaube ich persönlich, dass es was mit Wiedererkennung zu tun hat. Wenn man typisch jugoslawisch aussieht, findet man eine Frau eher anziehend die das auch tut.
Natürlich allgemein gesprochen, es gibt immer wieder Ausnahmen.
Viele deutsche Frauen stehen doch gerade auf Südländer.
Findet ihr nicht?
Wenn man sich jetzt bspw. umschaut, (z.B in Discos) ,merkt man ja, dass Balkanmänner meistens andere Frauen ansprechen als Svabomänner.
Umgekehrt genauso, ich kenne Balkanmädels, die sagen zu Jungs hübsch, zu denen die Svabomädchen "Ihh, spinnst du, der sieht aus wie ein Russe/Türke etc." sagen würden.
Die meisten Svabicas stehen eher auf so Skatertypen, später eher auf so "bisschen langhäärigeren" Männern.
Die Balkanerinne eher auf so typische Balkantypen...
Was ich sagen will: Der Geschmack ist anders, woran kann das liegen?
Naja kommt drauf an in welchen Club du gehst ^^ im Club Couture in Wien gibts gemischtes Publikum aber so Skaterschwuchteln kommen da nicht rein ^^ und Jugos gibts auch viele. Proleten only
Dann gibt wiederum in Wien das Melon da laufen fast nur Jugonostalgiker rum, versteckte Kommunisten eben. Das ist aber auch das einzige.
Im jugendlichen Alter meistens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen