Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner haben anderen Geschmack als Svabos

facepalm.gif
facepalm.gif
facepalm.gif
facepalm.gif
(von uns vieren, die hinter dem Rechner dich gerade auslachen!)
jau , du hast mich grad blamiert ahaha

deutsche frauen haben den eindeutig besseren geschmack
nehmen männer nach dem aussehen, charakter
während balkanfrauen in erster linie nach nationalität gehen

finde deutsche frauen auch besser als unsere balkanschnepfen, die sich von wodka und kippen ernähren, damit konfektionsgröße xs bestehen bleibt.

was den geschmack betrifft: ich bin kroate und rede in erster linie von den kroatinnen.. die stehen nur auf so metrosexuelle bubis.. alle super dünn. wenn ich mir kroatische weiberhelden ansehe aus meine region.. ist immer der gleiche typus. viel zu duenn. sagen wir 65 kilo bei 185 cm oder so. dazu gegelte haare, meist so lächerliche bartmuster. und das outfit erst: langärmliges hemd , der untere teil hochgekrempelt und oftmals krawatte dazu ( IN DER DISCO ) pinke hemden dürfen auch nicht fehlen.. ne deutsche weiber sind da besser. die mögen eher maskuliniere typen. ich meine we oft hört man " düenne männer gehen gar nicht " bei duetschen frauen üblich...

sehe das bei meiner familie : hab auch ne hübsche cousine , was die an macker angeschlept hat. alle super duenn. der aktuelle ist die krönung: der braucht länge im bad als jede frau , kommt an keinen spiegel vorbei ohne sich zu betrachten und was zurecht zu zupfen.. ich weiß nicht. ich finde das nicht wirklich männlich...

Es ist, wie so vieles, von der Erziehung abhängig.
Wer von euch hat einen Vater, der lange Haare hat? Ich schätze mal die wenigsten User hier. Und genau da kommt die Erziehung ins Spiel:
Wenn man von Kindesbeinen an lange Haare mit Weiblichkeit verbindet, dann ist der Gedanke nicht ganz so falsche s auch mit Homosexualität zu verbinden. Deswegen tragen die meisten Jugos zB eher kurze Haare. Außer die, die zwanghaft versuchen wie ein Italiener auszusehen.

Was den Geschmack angeht, so glaube ich persönlich, dass es was mit Wiedererkennung zu tun hat. Wenn man typisch jugoslawisch aussieht, findet man eine Frau eher anziehend die das auch tut.
Natürlich allgemein gesprochen, es gibt immer wieder Ausnahmen.

:hotsun:

Habe nie auf einen "gewissen" Typus geachtet.
Ausser so strohblond & mit weissen Wimpern etc., das gefällt misch nischt.
Und wenn, dann lieber einen langhaarigen 'Rocker' als einen Pinky-Hemdträger, zurückgeschleckt, Wortschatz < 1000 und so weiter..

Findet ihr nicht?
Wenn man sich jetzt bspw. umschaut, (z.B in Discos) ,merkt man ja, dass Balkanmänner meistens andere Frauen ansprechen als Svabomänner.
Umgekehrt genauso, ich kenne Balkanmädels, die sagen zu Jungs hübsch, zu denen die Svabomädchen "Ihh, spinnst du, der sieht aus wie ein Russe/Türke etc." sagen würden.

Die meisten Svabicas stehen eher auf so Skatertypen, später eher auf so "bisschen langhäärigeren" Männern.
Die Balkanerinne eher auf so typische Balkantypen...

Was ich sagen will: Der Geschmack ist anders, woran kann das liegen?

Naja kommt drauf an in welchen Club du gehst ^^ im Club Couture in Wien gibts gemischtes Publikum aber so Skaterschwuchteln kommen da nicht rein ^^ und Jugos gibts auch viele. Proleten only :)

Dann gibt wiederum in Wien das Melon da laufen fast nur Jugonostalgiker rum, versteckte Kommunisten eben. Das ist aber auch das einzige.

Naja kommt drauf an in welchen Club du gehst ^^ im Club Couture in Wien gibts gemischtes Publikum aber so Skaterschwuchteln kommen da nicht rein ^^ und Jugos gibts auch viele. Proleten only :)

Dann gibt wiederum in Wien das Melon da laufen fast nur Jugonostalgiker rum, versteckte Kommunisten eben. Das ist aber auch das einzige.

[smilie=to funny.gi:
beste

Zurück
Oben