Ist wie in der Kueche, Deutsche moegen Eisbein und Sauerkraut und kein Kebap, komisch :sad5:
kA
Hehe, ja die Beobachtung habe ich auch gemacht.Findet ihr nicht?
Wenn man sich jetzt bspw. umschaut, (z.B in Discos) ,merkt man ja, dass Balkanmänner meistens andere Frauen ansprechen als Svabomänner.
Umgekehrt genauso, ich kenne Balkanmädels, die sagen zu Jungs hübsch, zu denen die Svabomädchen "Ihh, spinnst du, der sieht aus wie ein Russe/Türke etc." sagen würden.
Die meisten Svabicas stehen eher auf so Skatertypen, später eher auf so "bisschen langhäärigeren" Männern.
Die Balkanerinne eher auf so typische Balkantypen...
Was ich sagen will: Der Geschmack ist anders, woran kann das liegen?
Ah ja, ich mag kein Eisbein und Sauerkraut geht mal ab und zu, Bayern ist nicht Deutschland, um den Freistaat gehört ne Mauer.
Laber nicht, warum laberst du die Meinung anderer nach? Bild dir mal ne eigeneohne bayern wäre deutschland nix... berlin is eher nich deutschland..
ich mag blonde männer nicht, auch keine dünnen männer
finde deutsche frauen auch besser als unsere balkanschnepfen, die sich von wodka und kippen ernähren, damit konfektionsgröße xs bestehen bleibt.
was den geschmack betrifft: ich bin kroate und rede in erster linie von den kroatinnen.. die stehen nur auf so metrosexuelle bubis.. alle super dünn. wenn ich mir kroatische weiberhelden ansehe aus meine region.. ist immer der gleiche typus. viel zu duenn. sagen wir 65 kilo bei 185 cm oder so. dazu gegelte haare, meist so lächerliche bartmuster. und das outfit erst: langärmliges hemd , der untere teil hochgekrempelt und oftmals krawatte dazu ( IN DER DISCO ) pinke hemden dürfen auch nicht fehlen.. ne deutsche weiber sind da besser. die mögen eher maskuliniere typen. ich meine we oft hört man " düenne männer gehen gar nicht " bei duetschen frauen üblich...
sehe das bei meiner familie : hab auch ne hübsche cousine , was die an macker angeschlept hat. alle super duenn. der aktuelle ist die krönung: der braucht länge im bad als jede frau , kommt an keinen spiegel vorbei ohne sich zu betrachten und was zurecht zu zupfen.. ich weiß nicht. ich finde das nicht wirklich männlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen