Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner haben anderen Geschmack als Svabos

Die meisten Jungs die ich kenne, mit Russengesicht, haben selten bis nie ne deutsche Freundin, sondern welche aus dem Osten eher. (meistens Russinen)

Kann ja sein.

Wenn ich sag, dass ich Albaner bin, denken die gleich an Ostblock ::lol:

ja man bei mir auch

bei mir denken immer alle ich sei svabo natürlich hab ich nicht das verhalten aber ich muss denen erst sagen das ich albaner bin sonst checken die es ja nicht ich hab ja dinarischers aussehen also so total europäer mäßig merkt man ja nicht und spreche perfekt deutsch und so

und wenn ich sage albaner sagen sie alle ööö osteuropa dann muss ich immer sagen nein balkan ist nicht osteuropa wie polen oder ukraine

eine lehrerin meinte sogar als ich sagte albaner ja du slawe haha

ich so : nein wir albaner sind keine slawen wir sind was anderes

sie so : ja und ? da um die ecke hahaha und ist gegangen

die denken wirklich wir seien alles so sovjets

Hahahha unsere Lehrerin von damals in der 10. Klasse:

Hauptstadt von Serbien ist Zagreb ::lol:

kennt ihr schon die geschichte von mir und beograd

lehrerin sagt so :

was ist die hauptstadt von serbien

ich so : BEOgrad

sie so: nAJn BELGRAD

ich so im kopf : hals maul du fotze es heißt auf serbisch so und auf albanisch so also fick dich

zumindest wissen sie ungefähr wo da Balkan liegt.
Als ich mal meinte ich fahr nach Bosnien wussten die nichtmal wo das liegt

Stimmt, meine Geschichtslehrerin meinte Sarajevo wär die Haupstadt Serbiens^^

ja man bei mir auch

bei mir denken immer alle ich sei svabo natürlich hab ich nicht das verhalten aber ich muss denen erst sagen das ich albaner bin sonst checken die es ja nicht ich hab ja dinarischers aussehen also so total europäer mäßig merkt man ja nicht und spreche perfekt deutsch und so

und wenn ich sage albaner sagen sie alle ööö osteuropa dann muss ich immer sagen nein balkan ist nicht osteuropa wie polen oder ukraine

eine lehrerin meinte sogar als ich sagte albaner ja du slawe haha

ich so : nein wir albaner sind keine slawen wir sind was anderes

sie so : ja und ? da um die ecke hahaha und ist gegangen

die denken wirklich wir seien alles so sovjets

Naja so ganz unrecht hat sie nicht, wir haben schon bissl slawisch in uns, aber jetzt auch nicht grad so viel wie die Serben oder die Kroats..

Scheint aber ne dumme Lehrerin zu sein, die uns für Sowjeten hält ::lol:
Früher meinte mal eine Geschichtslehrerin, dass Albanien kein Balkanland ist, aber Türkei schon ::lol:

hahahaha oder wenn sie meinen wir gehören nicht zu europa balkan die svabos weil wir nicht in der EU sind hahahahahahahahahhah

Zurück
Oben