Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner im Hiphop und PoP

jebote bre genau die mucke such......geht ab, genau mein stil.

Aber das sind keine Cetniks oder? also nicht dass ich hier irgendliche welche nationalisten shwachkömpfe gut find.

BS - Oni su schrieb:
...Niti radikali da li srbin sam uopste

... die Radikalen interessierts nicht mal ob man Serbe ist

beim Zitat fehlt noch ein Wort.. also interessieren oder so.. egal.. die in BG sind sowieso links eingestellt

diese ganzen rapper aus deutschland, balkan etc. sind doch total peinlich und einfach nur unnötig...die aus amerika auch, aber ich weiss nicht die aus deutschland nerven irgendwie mehr...
kleine kiddies die einen auf gangsta machen wollen, und irgendnen runterratschen, da gibts schon besseres :rolleyes:

diese ganzen rapper aus deutschland, balkan etc. sind doch total peinlich und einfach nur unnötig...die aus amerika auch, aber ich weiss nicht die aus deutschland nerven irgendwie mehr...
kleine kiddies die einen auf gangsta machen wollen, und irgendnen runterratschen, da gibts schon besseres :rolleyes:

Achja ? was den zB ? Emo-Musik ? :laughing3:

Ne Spaß, aber das sind wirklich nur Vorurteile... nur weil irgendwelche Opfer wie Bushido, Aggro Berlin, etc. so aufmucken, heisst das noch lange nicht das alle Rapper so sind ;)

hast du eine ahnung :rolleyes:

hip hop ist eine gute sache es gibt auch lieder in denen es um ernste themen geht . Klar es gibt diese lieder in denen es um geld schlampen koks autos und was weis ich alles geht aber das ist auch nicht unbedingt mein stile obwohl ich es mir manchmal auch gern anhöre

Zurück
Oben