ma super dann ist er ein svabonach langer recherche hab ich rausgefunden das slick one deutscher staatsbürger ist o-0
ma super dann ist er ein svabonach langer recherche hab ich rausgefunden das slick one deutscher staatsbürger ist o-0
ja wen du meinstma super dann ist er ein svabo
jebote bre genau die mucke such......geht ab, genau mein stil.
Aber das sind keine Cetniks oder? also nicht dass ich hier irgendliche welche nationalisten shwachkömpfe gut find.
BS - Oni su schrieb:...Niti radikali da li srbin sam uopste
diese ganzen rapper aus deutschland, balkan etc. sind doch total peinlich und einfach nur unnötig...die aus amerika auch, aber ich weiss nicht die aus deutschland nerven irgendwie mehr...
kleine kiddies die einen auf gangsta machen wollen, und irgendnen runterratschen, da gibts schon besseres
diese ganzen rapper aus deutschland, balkan etc. sind doch total peinlich und einfach nur unnötig...die aus amerika auch, aber ich weiss nicht die aus deutschland nerven irgendwie mehr...
kleine kiddies die einen auf gangsta machen wollen, und irgendnen runterratschen, da gibts schon besseres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen