Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner im Hiphop und PoP

dumm ?

Junge wenn du glaubst, dass das was mit seinem Partizanen-Pullvoer was zu tun hat, dann weisst du wohl auch nicht das er genauso Sachen von Mirko-CRO-Cop trägt... auserdem hör dir mal paar Tracks von ihm und Kollegaht an, dann weisst du was ich meine...:rolleyes:

ja ich habe paar tracks von ihm gehört ( meinst du das-> hier kommmen serben und kroaten?:toothy2:) muahahah eine intelligenzbestie bin ich nicht aber dumm bist du selber ich habe dir sogar einen quelle geliefert trotzdem gibst du nicht auf und versuchst mir zu erzählen er sei serbe . Erkläre mir mal seit wan die Serben Elvir Omerbegovic heissen? Wieso gibt es einen track Flipstar feat Frenkie übrigens Flipstar best Friend von Slick ? werde ich dir sagen weil das Slick organisiert hat . Warum waren Edo und Frenkie mit self made auf Konzerten unterwegs? Genau mein Freund wegen Slick .

ja ich habe paar tracks von ihm gehört ( meinst du das-> hier kommmen serben und kroaten?:toothy2:) muahahah eine intelligenzbestie bin ich nicht aber dumm bist du selber ich habe dir sogar einen quelle geliefert trotzdem gibst du nicht auf und versuchst mir zu erzählen er sei serbe . Erkläre mir mal seit wan die Serben Elvir Omerbegovic heissen? Wieso gibt es einen track Flipstar feat Frenkie übrigens Flipstar best Friend von Slick ? werde ich dir sagen weil das Slick organisiert hat . Warum waren Edo und Frenkie mit self made auf Konzerten unterwegs? Genau mein Freund wegen Slick .

Weiß nicht genau was du mir mit der Quelle sagen willst...und das mit den bosnischer Rapper soll was beweisen ? komisch das dann sehr viele Konzerte in Serbien waren...
Das mit Flipstar wusste ich zwar nicht, dass er der beste Freund von Slick One ist aber komisch ist schon das Flipstar mit jedem berühmten Balkan-Rapper Tracks aufnihmt, egal ob Serbe, Bosnier oder Kroate...:rolleyes:
Achja und glaubst du im ernst das der Name so viel aussagt ? nee... ich hab Kollegen bei denen ich am Anfang vom Namen her glaubte das sie Türken oder vom Ost-Block sind, und sich später herausstellte das sie Bosnier sind...

slick one ist halb bosnier ,halb serbe

woher weißt du das wieder ? ^^

bist ein komischer Junge aber ok er ist Serbe möchte nicht das dein Traum platzt
aber dein alter erklärt mir auch alles

Vorhin, wo es um ein serbischen Bosnier ging, hast du natürlich auf seine bosnische Herkunft Aufmerksam gemacht. Jetzt, wo es um eine Moslem geht, betonst du du das, und grenzt dich ganz stark ab vom Serbentum. Na, was denn jetzt? Bitte entscheide dich. Entweder Bosnier, egal welcher Ethnie, oder aber Moslem.

ich weis das Slick Bosnier ist möchte hier nicht weiter meine zeit verschwenden . Ausserdem das er Bosnier ist bringt mir ehrlich gesagt rein gar nichts deswegen verstehe ich nicht wieso ich weiter hier diskutieren sollte und wieso mischst du dich hier ein prasetino?

Zurück
Oben