Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner im K1 !

Das mit Ghita ist schon fast 2jahre her ;) und er hat nur nach punkten gewonnen, wenn man sich ghita heute anguckt da ist ein so rießiger unterschied zu damals... müsstest du eigentlich wissen wenn dich im k1 auskennst.

ps: poturak kommt aus dem boxen und sein style hat wenig mit k1 zu tun ;)

der kampf zwischen poturak und ghita war nicht mal vor nem jahr;)
aber recht hast du, der ghita von heute ist ein ganz anderer als der von früher.

ps: poturaks stil war schon immer kickboxen/muay thai.;)

YouTube - poturak bh machine dzevad vs daniel ghita part 1
YouTube - poturak bh machine dzevad vs daniel ghita part 2

Kozarčanin;1383125 schrieb:
der kampf zwischen poturak und ghita war nicht mal vor nem jahr;)
aber recht hast du, der ghita von heute ist ein ganz anderer als der von früher.

ps: poturaks stil war schon immer kickboxen/muay thai.;)

YouTube - poturak bh machine dzevad vs daniel ghita part 1
YouTube - poturak bh machine dzevad vs daniel ghita part 2

Ja ich kenn den kampf und da wird mehrfach gesagt das poturak aus dem Boxen kommt.

Und was meinßt, wird poturak kemayo k.o kriegen ? :D

YouTube - Daniel Ghita wins by ko with Freddy KemayoYouTube - Daniel Ghita wins by ko with Freddy Kemayo

Hab mir grad die Statistik von dem Poturak angesehen. Klar du bist so begeistert von ihm weil es dein Landsmann ist. Aber wie ich schon sagt hatt er lediglich mal bei K1 Qualifikationsturnieren teilgenommen und ist meilenweit davon entfernt im K1 WGP zu kämpfen. Heißt nicht dass er kein guter Kämpfer ist, um Gottes Willen, hat aber in diesem Thread nix zu suchen. Da trainier ich mit Leuten die mehr erreicht haben.
Nichts für ungut. ;)

Hab mir grad die Statistik von dem Poturak angesehen. Klar du bist so begeistert von ihm weil es dein Landsmann ist. Aber wie ich schon sagt hatt er lediglich mal bei K1 Qualifikationsturnieren teilgenommen und ist meilenweit davon entfernt im K1 WGP zu kämpfen. Heißt nicht dass er kein guter Kämpfer ist, um Gottes Willen, hat aber in diesem Thread nix zu suchen. Da trainier ich mit Leuten die mehr erreicht haben.
Nichts für ungut. ;)
ich hab nie gesagt das poturak der kämpfer überhaupt ist selber weiß ich auch, dass er meilenweit von einem hari oder bonjasky entfernt ist, aber mir persönlich gefällt sein kampfstil. er ist kein langweiliger kämpfer, wie z.b. bonjasky (in meinen augen), er ist ein entertainer.;)

Kozarčanin;1383236 schrieb:
ich hab nie gesagt das poturak der kämpfer überhaupt ist selber weiß ich auch, dass er meilenweit von einem hari oder bonjasky entfernt ist, aber mir persönlich gefällt sein kampfstil. er ist kein langweiliger kämpfer, wie z.b. bonjasky (in meinen augen), er ist ein entertainer.;)

Hey um wieviel uhr Boxt heute Raul gegen Poturak ?

Kozarčanin;1384226 schrieb:
ich hab leider keine ahnung :confused:
weißt du schon vielleicht etwas neues ?

Ja habs jetzt in der werbung gesehen.
Um 22.30 rumänischer zeit also in 10min^^
Sind ja nur geile kämpfe wie ich gesehen hab.

Catalin morosanus kampf wird der lustigste denk ich.
Sein gegner ist genauso ein dummer kämpfer wie er,
beide schlagen einfach nur drauf :D

Ja habs jetzt in der werbung gesehen.
Um 22.30 rumänischer zeit also in 10min^^
Sind ja nur geile kämpfe wie ich gesehen hab.

Catalin morosanus kampf wird der lustigste denk ich.
Sein gegner ist genauso ein dummer kämpfer wie er,
beide schlagen einfach nur drauf :D
hab ich eben auch gesehen.:)

22:30 - ProTV si Kombat.ro
4. Dzevad Poturak vs Raul Catinas
http://www.kombat.ro/local-kombat/vezi-ordinea-meciurilor-pentru-local-kombat-gp-mondial-arad.html

wird der kampf irgendwo im internet übertragen?

Kozarčanin;1384272 schrieb:
hab ich eben auch gesehen.:)

22:30 - ProTV si Kombat.ro
4. Dzevad Poturak vs Raul Catinas
http://www.kombat.ro/local-kombat/vezi-ordinea-meciurilor-pentru-local-kombat-gp-mondial-arad.html

wird der kampf irgendwo im internet übertragen?

kein plan, hab vorhin auf myp2p geguckt ob da steht wann die anfangen, aber die zeigen den auch net.
Gibts vllt ein Livestream bei ProTv?
Also ich guck ihn locker auf dem großen Plasma daheim :mrgreen:
lass dir halt dein reciver für digi tv knaken, dann kannst das vielfältige rumänische programm sehen :D sind auch viele yugo sender dabei ;)

Zurück
Oben