Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner im K1 !

Meinßt du Zambidis hat es noch drauf so wie gegen Ozkan ?

An Ozkan kann man Zambidis Können nicht messen. Ozkan ist kein Gegner für ihn und K1 max unwürdig. Ich glaube nicht das Zambidi im K1 max noch mehr als max 1/4 Finale schafft. Die Konkurrenz ist so groß und da er für dass japanische Publikum nicht interessant ist wird er auch direkt zu Beginn immer gegen sehr starke Kämpfer gesetzt.

Özkan ist ein ehrenloser schamloser Hund. Zambidis hat ihn im Ring mehr als 1000 Bücher auf die Fresse gekloppt und ich finds gut. Özkan tat immer einen auf "Ich bin unschlagbar und kämpfe sogar, wenn ich keine Beine hab". Mir ist aufgefallen, dass türkische Kickboxer allgemein arrogant und hochmütig sind. Immer große Fresse, aber immer wieder kassieren.

Özkan ist ein ehrenloser schamloser Hund. Zambidis hat ihn im Ring mehr als 1000 Bücher auf die Fresse gekloppt und ich finds gut. Özkan tat immer einen auf "Ich bin unschlagbar und kämpfe sogar, wenn ich keine Beine hab". Mir ist aufgefallen, dass türkische Kickboxer allgemein arrogant und hochmütig sind. Immer große Fresse, aber immer wieder kassieren.
mir ist aufgefallen, dass türken selten mal spaß verstehen...
wenn man uns bosnier mal als beispiel nimmt, dann merkt man das der spaß ein wichtiger teil unseres lebens ist, witze reißen, witze auf die eigene rechnung.
einmal war ein türke bei uns in BiH (ein kollege meines cousins), der hat unseren humor null verstanden und fühlte sich sogar beleidigt und verletzt.
erst als wir ihn erklärt haben, wie wir sind und das man nichts ernst nehmen muss bei uns, dann hat er kapiert.
ist nicht bei jedem türken so, aber ist mir bei den meisten aufgefallen.

auch der hier ist so einer, versteht den spaß des bosniers einfach nicht:mrgreen:
9.23 min
YouTube - Dzevad "BH Machine" Poturak vs Ayadin Yuksel-part 1

Kozarčanin;1393808 schrieb:
mir ist aufgefallen, dass türken selten mal spaß verstehen...
wenn man uns bosnier mal als beispiel nimmt, dann merkt man das der spaß ein wichtiger teil unseres lebens ist, witze reißen, witze auf die eigene rechnung.
einmal war ein türke bei uns in BiH (ein kollege meines cousins), der hat unseren humor null verstanden und fühlte sich sogar beleidigt und verletzt.
erst als wir ihn erklärt haben, wie wir sind und das man nichts ernst nehmen muss bei uns, dann hat er kapiert.
ist nicht bei jedem türken so, aber ist mir bei den meisten aufgefallen.

auch der hier ist so einer, versteht den spaß des bosniers einfach nicht:mrgreen:
9.23 min
Ja stimmt schon, aber da ich mit Bosniern aufgewachsen bin, kenn ich euren Humor gut ;).

Vor paar Monaten sollten eigentlich Badr Hari und der "Türke" Erhan Deniz gegeneinander kämpfen. Du solltest mal sehen wie der Erhan angegeben hat und den Badr angemacht hat. Badr war in der Türkei bei so nem Programm, wo er die ganze Zeit von Erhan angemacht worden ist. Badr meinte dann so "Ich brauch richtige Gegner, Erhan ist ne Hausfrau und sollte zuhause bleiben" :mrgreen:

Ich hab mal in einem türkisch-bosnischem Forum gelesen, dass dieser Erhan Deniz bosnische Abstammung haben soll.

YouTube - ERHAN DENÄ°Z - MÄ°RANDA KAPIÅžMASI www.bosna-sancak.net

Badr Hari macht ja immer irgendwie Face 2 Face vor einem Kampf mit seinen Gegnern, schau hier macht ers mit Erhan :mrgreen:

video_keruqwkgon.jpg

der linke ist der "wahrscheinlich Bosnier"?

Übrigens, der Kampf wurde dann später doch abgebrochen, weil da irgendwas zwischen kam

Ich mag Morusanu. Ist ein wilder Hund. Jedoch sollte er schleunigst seinen Stil überdenken wenn er im K1 auch was reißen will.

Zurück
Oben