Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner im K1 !

Zambidis zeit ist wirklich vorbei, im gegensatz zu seinen anderen kämpfen
eine deutliche verschlechterung wie ich finde.

Er hatt bekannt gegeben dass er nie wieder für K1 kämpfen wird. Definitiv die richtige Entscheidung wie ich finde. Er wurde in den letzten Jahren wirklich unfair behandelt. Er zählte als Top Kämpfer und musste in den Max turnieren bereits in der Vorausscheidung immer gegen andere Topkämpfer antreten. Wobei es im K1 so geregelt ist dass die Topkämpfer in der ersten Runde immer gegen K1 Newcomer kämpfen um quasi sicher weiterzukommen.
Den letzten Kampf hatt er wohl auch so verloren, dennoch ist es komisch dass der Japaner nach wiederholten Tieftritten keinen Punktabzug bekommen hatt. Der Knockdown in der 3ten Runde war ebenfalls ganz klarer Tieftritt.

Kozarčanin;1413681 schrieb:
@Arvanitis:

sag mal, was hälst du eigentlich von dzenan poturak (jüngerer bruder von dzevad)?

In dem Video sieht man ja leider nicht viel von ihm. Scheint aber technisch sehr gut zu sein und ein gutes Auge zu haben.

Kozarčanin;1416462 schrieb:
SportSport.ba | OSTALI SPORTOVI

dzevad poturak wechselt von k1 collizion zum hölländischen "show time".

zu dem sagt er noch, dass er sehr unzufrieden damit ist, dass er es nicht nach japan, usa usw. zu einem großen turnier geschafft hat.

showtime ist schon ne dicke nummer. Europaweit wird er da sein Bekanntheitsgrad eher steigern. Und ein Sprungbrett für K1 kann es immernoch sein.

showtime ist schon ne dicke nummer. Europaweit wird er da sein Bekanntheitsgrad eher steigern. Und ein Sprungbrett für K1 kann es immernoch sein.
ob er sich mit seinen 32 jahren noch steigern kann/wird, wage ich zu bezweifeln, lasse mich dennoch gerne überraschen.:)

ich hoffe nur, dass er mal nen richtigen "knaller" als gegner bekommt, dann könnt man sehen was er wirklich drauf hat.

Kozarčanin;1417068 schrieb:
ob er sich mit seinen 32 jahren noch steigern kann/wird, wage ich zu bezweifeln, lasse mich dennoch gerne überraschen.:)

ich hoffe nur, dass er mal nen richtigen "knaller" als gegner bekommt, dann könnt man sehen was er wirklich drauf hat.

Uh 32 ist der? Das wusste ich nicht. Eine dicke Nummer wird der wohl im K1 nicht mehr werden können aber vielleicht ein paar Kämpfe machen. Gab auch paar Kämpfer im K1 die ihr Debut dort mit 35 hatten. Klar die werden nichts mehr rocken aber ihr Geld verdienen.

Uh 32 ist der? Das wusste ich nicht. Eine dicke Nummer wird der wohl im K1 nicht mehr werden können aber vielleicht ein paar Kämpfe machen. Gab auch paar Kämpfer im K1 die ihr Debut dort mit 35 hatten. Klar die werden nichts mehr rocken aber ihr Geld verdienen.
wohl wahr... naja der fiel nie durch sein können auf, sondern durch seine späße, vorallem unter den rumänen und tschechen ist er sehr beliebt.

was ich so von manchen kampfsport kennern erzählt bekommen hab, soll dzenan poturak ein großer werden (oben ist ein kurzes video). selbst sein älterer bruder sagt das dzenan um einiges talentierter ist als er selbst.

Zurück
Oben