Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner und Hochzeiten

Charliesheen

Balkanspezialist
Kennt ihr diese unfassbare Protzerei bei balkanisches Hochzeiten ?

Alle protzen herum, Musiker werden mit Geld beschmissen, Säle die viel zu teuer sind werden mit Krediten bezahlt, es werden soviele gäste wie möglich eingeladen um von jedem geld zu bekommen und wehe man gibt nicht genug dann ist gleichmal tratsch vorprogrammiert.

Am besten sind ja hochzeiten wo per mikro durchgesagt wird wer wieviel geld gegeben hat.

hier ein passendes video zu diesem hässlichen brauch
5.000 evra ali nije gotovo! - YouTube

was meint ihr dazu ?

also so wie du es beschreibst kenne ich es nicht.
war auf vielen hochzeiten und feiern aber das über mikro gesagt wurde wer wieviel geld gegeben hat,
war noch nie.
auch sonst keine protzerei.....das unsere feiern gross sind ist normal.

also so wie du es beschreibst kenne ich es nicht.
war auf vielen hochzeiten und feiern aber das über mikro gesagt wurde wer wieviel geld gegeben hat,
war noch nie.
auch sonst keine protzerei.....das unsere feiern gross sind ist normal.

das mit dem "sagen wer wieviel gegeben" hat ist auch nicht überall so aber es gibt genug die das so handhaben.

Es wäre toll, wenn du diese hässliche Fahne aus deinem Profil nehmen würdest. Was soll das? Oder haste auch ne Wette verloren?

Ja auf einen Staat stolz sein, für den über 2 Millionen Menschen nach dem zweiten Weltkrieg bis zum Zerfall ermordet wurden ... warst bestimmt Parteibonzen :lol:

Das gehört nicht zum Thema aber ich habe großes Interesse daran zu erfahren von welchen 2 Millionen menschen du sprichst ?

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das Leute die gegen ex yu wettern meistens die größten nationalisten sind unabhängig ob serbe, kroate, bosnier, slowene, makedoner oder sonst was.

Zurück
Oben