Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner und Hochzeiten

....unabhängig vom thema...aber die eltern eines users "jugoslawen" zu nennen geht gar nicht....hier sind beleidigungen erlaubt, aber nicht so tief unter der gürtellinie.....widerlich...

....unabhängig vom thema...aber die eltern eines users "jugoslawen" zu nennen geht gar nicht....hier sind beleidigungen erlaubt, aber nicht so tief unter der gürtellinie.....widerlich...

Entschuldige Vuko, aber damit hast du indirekt meine Eltern beleidigt.
Ist auch nicht in Ordnung.

Sorry für OT

Tja sowas gibts nur am Balkan :D du beleidigst dich gerade selber , deine Eltern waren JUGOSLAWEN :P

aber genug davon wir sollten uns wieder dem thema widmen.

Hätteste meine Eltern wenigstens als Arschlöcher oder so bezeichnet, musste es Jugoslawen sein?

Nee, aber meine Eltern waren nie Jugoslawen, immer Kroaten, wie soll das auch gehen? Wir sind doch schließlich keine Transformers, die heute das und morgen das sind. :-k

Entschuldige Vuko, aber damit hast du indirekt meine Eltern beleidigt.
Ist auch nicht in Ordnung.

Sorry für OT

..."jugoslawe" = intoleranter arroganter realitätsfremder faschistischer mensch....sowas würde ich keinem user verbal antun...zumindest seinen eltern nicht...

Das ist bei uns Balkanern wie auch bei den Türken ganz normal.Habt ihr schon mal eine Türkisch/Balkanische Hochzeit miterlebt? Da ist dan alles doppelt. Aber es sind die schönsten Hochzeiten die es gibt.

Das gehört nicht zum Thema aber ich habe großes Interesse daran zu erfahren von welchen 2 Millionen menschen du sprichst ?

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das Leute die gegen ex yu wettern meistens die größten nationalisten sind unabhängig ob serbe, kroate, bosnier, slowene, makedoner oder sonst was.

Google wird dir helfen, genau so wie die Suchfunktion hier im Forum. Es sind eine knappe Million Serben für den SFRJ-Dreck umgebracht worden, meine zwei Millionen ist eine vorsichtige Schätzung. Man muss kein Nationalist sein, es reicht ein IQ von 70-80 um zu sehen, was für ein Abfall YU war.

Aber gut, behaupte du Parteibonze wir Anti-YUler wären Nationalisten, echte Argumente könnt ihr ja eh nicht liefern.

Die vielen Toten gab es doch eher als es kein Jugoslavien gab oder?

Im ersten Weltkrieg
Im zweiten zu Zeiten NDH und beim Projekt Groß Serbien.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Serbische sandzak hochzeit .

Zurück
Oben