Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner und Hochzeiten

Gibt es nur bei Jugoslawen:cool:

Zu YU Zeiten war dieses Ansagen von Geschenken normal. Heutzutage macht man das eher weniger, zumindest nicht bei uns.
Was das zustecken von Geld für Musiker angeht, auch damals standard gewesen, was ich aber auch nicht schlimm fand denn die Jungs wurden zwar bezahlt was aber nicht die Welt war....wenn jemand denen etwas Geld zugesteckt hat um sich einen Song zu wünschen, völlig OK

Es gibt diverse Bräuche die gepflegt werden, was auch schön ist.

Protzen ist immer relativ.....
Ich hab "leider" in Deutschland geheiratet, in einem Schloss welches auf dem Wasser "steht", ca 130 Gäste, alles nur wirklich nahestehend...

Unten auf dem Dorf ist das wieder eine andere Geschichte....mein Onkel hat damals geheiratet mit ca. 800 Gästen. Familie, Freunde und eben auch die Nachbarn die natürlich bei allem, aber wirklich allem geholfen haben. Eine Hand wäscht eben die andere

Das gehört nicht zum Thema aber ich habe großes Interesse daran zu erfahren von welchen 2 Millionen menschen du sprichst ?

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das Leute die gegen ex yu wettern meistens die größten nationalisten sind unabhängig ob serbe, kroate, bosnier, slowene, makedoner oder sonst was.
jarane ajde ne kaki :lol:

Ich werde müde Quellen zu posten, schau einfach in die YU-Threads, dort habe ich es reingestellt.

is ma wurscht ob du müde wirst oder nicht, wer so einen stuss behauptet muss sofort die quellen dazu posten !
jugoslawien war das beste was den exyu ländern jemals passieren konnte und passieren wird !

ps: die einzigen die behaupten dass jugoslawien scheiße war sind leute die im ausland aufgewachsen und deren gehirn durch nationalisten gewaschen wurde oder leute deren eltern politisch gefangene im ehemaligen yu waren !

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Serbische sandzak hochzeit .

woher weißt du dass das im sandzak war ?

aber lustiches video xD

is ma wurscht ob du müde wirst oder nicht, wer so einen stuss behauptet muss sofort die quellen dazu posten !
jugoslawien war das beste was den exyu ländern jemals passieren konnte und passieren wird !

ps: die einzigen die behaupten dass jugoslawien scheiße war sind leute die im ausland aufgewachsen und deren gehirn durch nationalisten gewaschen wurde oder leute deren eltern politisch gefangene im ehemaligen yu waren !

Joj covjece sto seres.....
jesi li ti normalan? koliko je ljudi ostavilo zivote u ime te jebene jugoslavije? samo mi to reci....o drugim stvarima da i ne pricamo

- - - Aktualisiert - - -

woher weißt du dass das im sandzak war ?

aber lustiches video xD

Das ist nicht Sandzak. Das ist aus dem Kaukasus.

Lol. Nein sowas sieht man doch nur auf "OKTO" (TV sender) bei "cigo" hochzeiten ^^

...ich war schon auf vielen hochzeiten...und bis jz wurden sänger, bands etc nie mit geld beworfen^^
Und so überteuert sind hochzeiten eh nicht.
Bei mir müssten 500leute nur meinerseits kommen, auf so vielen hochzeiten wie meine eltern waren.

Aber wie gesagt, so wie du es beschreibst ist das ne roma sinti hochzeit..was auch immer...

Eine hochzeit zu planen wird immer einfacher, da viele restaurants, oder auch säle einen planer haben die im preis quasi inkludiert sind.

Ausserdem wirds eh immer unwichtiger für die meisten zu heiraten.

Ich hab meine teilweise schon im kopf geplant, habe 2-3 varianten.....aber dazu fehlt ja noch einiges bis es so weit sein kann/wird....

Zurück
Oben