Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner und Spitznamen

Haha ja man. Muss immer mit dem Spitznamen meines Vaters antworten wenn mich welche fragen wessen Sohn ich bin. Mein Vater hat mal in jungen Jahren in so einer Autowerkstatt namens Šonda gearbeitet. Alle nennen den so, werde teilweise auch so genannt. :lol:

In Serbien gab es keinen, der keinen Spitznamem hatte.. In Deutschland wurde ich dann immer mit meinem Vornamen angesprochen, war ungewöhnlich anfangs.. ^^

haha ja das mit mutter kenne ich auch man zum kollegen bisschen aufziehn.
das nehme ich aber nur guten kollegen nicht übel.
früher haben wir battle gemacht.kumpel hat zum beispiel mich verarscht mit dem namen meiner mutter zum beispiel dragica (nicht der richtige name hehe ) dann macht er so uff heute habe ich sexy dragica gesehen und so.und ich uff heute habe ich sexy olga geshen auf der veranda mit ventilator wegen der hitze die haare wehen so sexy im wind hahaha :D und dann noch der sexy name olga rusko ime (russischer name) und so ein scheiss halt haha.
aber das sind meine brüder aus dem selben dorf und da kann man auch bisschen härtere spässe machen.
bei anderen verstehe ich nicht so viel spass... weil ich weiss dass das nicht böse gemeint ist.

:haha: :haha: :haha:

1:1 auch bei mir und meinen Freunden so gewesen...

Freund seine Mutter heißt Gordana, und wir nennen ihn bzw. sie auch gleich Goga (Anspielung auf kurvetina Goga Sekulic), und dann immer so: "Hat heute Goga sexy Tangas angezogen?"
Oder: "Was hat Goga über meine geilen Beine gesagt?" (da stülpt man sich dann seine Jeans über die Knie und zeigt seine geilen haarigen Beine her) bzw. "Frag Goga ob sie mein Hemd gesehen hat, es liegt irgendwo in deiner Wohnung herum"
Und dann wenn wir uns verabschieden grüßen wir untereinander immer die Mütter, so von wegen: "Grüß Goga und gib ihr Pusa von mir."

:haha:

Habt ihr die Namen eurer Eltern selber gesagt? Bei uns hat alles mit einem Telefonalarm-Blatt angefangen wo alle Namen stunden und einer alle aufschrieb, ahahaha

:haha: :haha: :haha:

1:1 auch bei mir und meinen Freunden so gewesen...

Freund seine Mutter heißt Gordana, und wir nennen ihn bzw. sie auch gleich Goga (Anspielung auf kurvetina Goga Sekulic), und dann immer so: "Hat heute Goga sexy Tangas angezogen?"
Oder: "Was hat Goga über meine geilen Beine gesagt?" (da stülpt man sich dann seine Jeans über die Knie und zeigt seine geilen haarigen Beine her) bzw. "Frag Goga ob sie mein Hemd gesehen hat, es liegt irgendwo in deiner Wohnung herum"
Und dann wenn wir uns verabschieden grüßen wir untereinander immer die Mütter, so von wegen: "Grüß Goga und gib ihr Pusa von mir."

:haha:
:haha: :haha: :haha: zuuu gut man kralju:D ohne spass mann genau diese scheisse ist für mich die definition von ehre für mich man.
das macht uns balkaner aus,wir sind halt zajebanti manchmal bisschen grob aber eigendlich liebenswert no homo.
so harter kern weiche schale mässig.solche spässe können wir nur unter einander machen.ein schweizer deutsche österreicher kann und würde das ganze nie verstehen und würde uns ganz einfach als primitiv bezeichnen.
doch wir stehen über solche sachen und pissen auf so quasi normen und so ein scheiss.deshalb liebe ich den balkan <3

- - - Aktualisiert - - -

Habt ihr die Namen eurer Eltern selber gesagt? Bei uns hat alles mit einem Telefonalarm-Blatt angefangen wo alle Namen stunden und einer alle aufschrieb, ahahaha
:haha: ja mann bei mir teilweise auch so wegen schule ist ja nicht gross so eine dorfschule halt.und denn rest,schnappt man halt auf,weil jeder jeden kennt auf dem dorf.
haha beste wenn der kollege denn namen meiner mutter kennt und ich dann seinen rausfinde,und ihm das dann unter die nase reibe.a du lutscher svetlana a?:D und dann gehts los.
ach geliebtes serbien ,geliebte heimat.<3

Zurück
Oben