Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner und Spitznamen

Sowas kenne ich nicht. Mal abgesehn davon, dass meine mutter auf einem namen getauft wurde, ein anderer im pass steht und aie anders genant wird :rolleyes:

Mein vater hat keinen spitznamen. Zumindest hab ichs nie gehört. Meine mama auch nicht.

Ich hab nen spitznamen der kommt von meinem vornamen... Wer aus meinem nachnamen was formen kann... Pfsf das will ich sehn :lol:

Naja oder wenn mich jemand mit dem namen meiner eltern ansprechen würde...nääääh...kenn ich alles nicht.

Der cousin von meinem vater...den nennen sie kobasica :D heisst eig marko
Mehr fällt mir grad nicht ein.

Bei uns in der Schule war so der Trend den Namen des Vaters oder Mutters zusagen, Hamdi ahaha

ja kenn ich auch... die freunde von meinem vater hatten spitznamen wie -šaraf- -letva- -taksista- usw usf ;-)

Bei uns in der Schule war so der Trend den Namen des Vaters oder Mutters zusagen, Hamdi ahaha

haha ja das mit mutter kenne ich auch man zum kollegen bisschen aufziehn.
das nehme ich aber nur guten kollegen nicht übel.
früher haben wir battle gemacht.kumpel hat zum beispiel mich verarscht mit dem namen meiner mutter zum beispiel dragica (nicht der richtige name hehe ) dann macht er so uff heute habe ich sexy dragica gesehen und so.und ich uff heute habe ich sexy olga geshen auf der veranda mit ventilator wegen der hitze die haare wehen so sexy im wind hahaha :D und dann noch der sexy name olga rusko ime (russischer name) und so ein scheiss halt haha.
aber das sind meine brüder aus dem selben dorf und da kann man auch bisschen härtere spässe machen.
bei anderen verstehe ich nicht so viel spass... weil ich weiss dass das nicht böse gemeint ist.

Ahja Šaraf hab ich mal wen gegeben..der hiess auch Saraf..ohne š nur wusst ich das lange zeit nicht.

haha ja das mit mutter kenne ich auch man zum kollegen bisschen aufziehn.
das nehme ich aber nur guten kollegen nicht übel.
früher haben wir battle gemacht.kumpel hat zum beispiel mich verarscht mit dem namen meiner mutter zum beispiel dragica (nicht der richtige name hehe ) dann macht er so uff heute habe ich sexy dragica gesehen und so.und ich uff heute habe ich sexy olga geshen auf der veranda mit ventilator wegen der hitze die haare wehen so sexy im wind hahaha :D und dann noch der sexy name olga rusko ime (russischer name) und so ein scheiss halt haha.
aber das sind meine brüder aus dem selben dorf und da kann man auch bisschen härtere spässe machen.
bei anderen verstehe ich nicht so viel spass... weil ich weiss dass das nicht böse gemeint ist.

Genau alles nur spass, aber hat während einem Vortrag schon genervt ;D

Meinen Opa nennen sie Nikolajević :) weil er Nikola heisst...

Ein kumpel..oroz nachname..koki wird er genannt. Oder bozin, weil dessen dad bozo heisst :lol:

so jz weiss ich echt nix mehr.

Zurück
Oben