Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanesen aus München da?

Macedonian

μολὼν λαβέ
POZDRAV UND TUNG MIT SCHWUNG BALKANESEN, GOTT SEGNE EUCH !!!
Wenn jemand aus München da ist, Bescheid geben, dann machen wir die Gegen unsicher.
Bin bis Sonntag hier.

Macedonian

Er wurde regelrecht ins Exil getrieben. Im Unterschicht-Forum hatte er weitere Ansagen rausgehauen, die ich erst Monate später in Kenntnis genommen habe. :LOL:

He....Yaurti.......wenn du da nächste mal klingelst, dann sag nciht entschuldigung hast du altbatterien.....gib dich zu erkennen......Adresse hast du Lauch ja.....und nimm deine Freund Snowden mit.......den steck ich dir dann in deinen Anus
An @Yaurti......He Arschloch.....hab gehört du bist Pfleger.....hat Mühli geschrieben in der SB .....
haha.gif
.......also muss man das nun studieren, einem den Arsch abzuwischen? Was ist mit dem klingeln.....jetzt warten auf Euch schon ne Menge User......ihr Monatsbinden einer blutenden Hündin.
Wie oft denn noch ihr Scheisshaufen....Adress habt ihr......einfach mal die Posts von Harun verfolgen....nimmt die Palette Cola gleich mit...... sonst seid ihr auch keine Deppen User zu stalken.....also kann ich das nur als angstscheissende Scheisshaufen einordnen...... Vorort von München stimmt ja schon mal......Ihr Brunskacheln
.Du meinst du kannst austeilen und , sobald einer die selbe Masche anwendet, schwafelst du was von Respekt, blosstellung und Machtgehabe......Mühli.....nicht mit mir......das kannst du bei Lub, Shkodi, Yaurti und Snowden versuchen....ich versichere dir aber.....die machen das auch nicht lang mit....ausser Lub und Shkodi....die sind eh lost
Yaurti verkleidet sich bestimmt als Frau, damit ich ihm nicht die Fresse polier

@Shkodran auf dich hatte er es auch abgesehen haha
Shkodi wixt wohl mit den Händen nur, wenn er kein 4. Klässler schlagen kann
haha.gif
Mir hat Shkodi erzählt, dass wenn er von mir die Fresse poliert kriegt er dich knallen will.....per PN natürlich
Shkodi du Klobürste......wix lieber weiterhin mit deinen Kinderhändchen
Shkodi soll lieber mit seinen Wixgriffelchen sich hier registrieren ..... ich les ja drüben mit.....aber danke für deinen Einsatz

Zurück
Oben