Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Balkanesen aus München da?

Er wurde regelrecht ins Exil getrieben. Im Unterschicht-Forum hatte er weitere Ansagen rausgehauen, die ich erst Monate später in Kenntnis genommen habe. :LOL:

@Shkodran auf dich hatte er es auch abgesehen haha
Der hatte nie die Eier, hier seine Problrme auszudiskutieren. Ich habe ihn oft in Schutz genommen. Erst als er immer rassistischer wurde und 24/7 Stunden von beschnittenen Pimmeln sprach, ist mein Mitleid für ihn verflogen. Was für ein Untermensch haha. Der ist nicht der erste, der sich wegen mir in dem anderen Forum ausheult Tränchen vergießt.

Der hatte nie die Eier, hier seine Problrme auszudiskutieren. Ich habe ihn oft in Schutz genommen. Erst als er immer rassistischer wurde und 24/7 Stunden von beschnittenen Pimmeln sprach, ist mein Mitleid für ihn verflogen. Was für ein Untermensch haha. Der ist nicht der erste, der sich wegen mir in dem anderen Forum ausheult Tränchen vergießt.
Ich hatte mich auch ausgeheult drüben aber würde dir dennoch hier zusätzlich die Zähne rausschlagen.. 🤷🏻‍♀️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZX 7R ist kein Moped sondern ein geiles Motorrad

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und der User ZX 7R ein guter Mann

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben