Macedonian
μολὼν λαβέ
Alt-User Barbaros, den ich seit der PF-Zeit kenne (2004), kommst du aus München-Köy?Wo steckt dieser Mopped Freak überhaupt? Der Malaka war früher immer aktiv am schreiben.
Makedonoglu
Alt-User Barbaros, den ich seit der PF-Zeit kenne (2004), kommst du aus München-Köy?Wo steckt dieser Mopped Freak überhaupt? Der Malaka war früher immer aktiv am schreiben.
Wieso Opfer?Wie Macedonian das nächste Opfer sucht für seinen München Ausflug. hahaha
Wie ist dein ursprünglicher Username hier gewesen?Können uns gerne treffen, du erkennst mich an der 2x3 Meter großen macedonischen Flagge(das slawisch/albanische Original).
ZoranWie ist dein ursprünglicher Username hier gewesen?
Macedonian
Erzähl keinen Scheiß. Du bist niemals Zoran.
Als ob ... er war von einem Tag auf den anderen verschwunden. Vermutlich nach der Gruavski-Ära.
Aber es wäre ein guter Plot twistErzähl keinen Scheiß. Du bist niemals Zoran.
SchwachsinnVermutlich nach der Gruavski-Ära.
Alter, das weckt ErinnerungenSchwachsinn
Pozdrav
Jure hatte viele Nicks. Auto, Oliver, Legija. Hrrrrvat. Hab irgendwann den Überblick verloren..Erzähl keinen Scheiß. Du bist niemals Zoran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen