Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanfilme oder Balkaner in Filmen

Roberto aber wieso hat er so einen amerikanischen Namen James Belushi, ich würde nie daraufkommen , dass er Albaner ist, wie kommt das ? Ist Belushi ein albanischer Name, James ist es wohl nicht ? Seine Eltern sind ja albanische Einwanderer, darum verstehe ich es nicht.

Masiela Lusha

masiela-lusha-006-400.jpg

Masiela Lusha (* 23. Oktober 1985 in Tirana, Albanien) ist eine albanisch-US-amerikanische Schauspielerin. Sie wurde als Carmen Lopez in der Sitcom George Lopez bekannt.

Roberto aber wieso hat er so einen amerikanischen Namen James Belushi, ich würde nie daraufkommen , dass er Albaner ist, wie kommt das ? Ist Belushi ein albanischer Name, James ist es wohl nicht ? Seine Eltern sind ja albanische Einwanderer, darum verstehe ich es nicht.

Es kommt nicht auf den namen an,jauch nicht auf den glauben.
Ich heiße Robert,bin dennoch albaner.
Es gibt albaner die ali heißen,sind aber dennoch albaner und keine araber oder türken.
Scheiß auf die namen.
Nur sein blut muss man kennen.

YouTube - James Belushi ; " I'm an eagle " (Albanian)
YouTube - Eliza Dushku Eliza Dushku and James Belushi Photo Video Gallery Foto Vids Pics Digital Photography Albania Shqiperia Fashion Places Sport Tourism Top Models Lingerie Celebrities Kosova Shqip Muzike Muzi

Ja,der nachname Belushi ist 100% albanisch.
Bei Eliza Dushku sind beide namen Albanisch,obwohl der vorname in allen varianten vertreten ist.
aber Dushku ist Albanisch,nur albanisch.

Sicher.
Der ist da aufgegangen.
Das war sein Genre.

Bei Harry Potter spielt Arben Bajraktaraj.
Auch bei 96 Hours.

Dann Pjeter Malota:
Ist/war der trainer von Van damme.
Bei Karate Tiger wird in seiner schule karate unterichtet,man sieht auch den albanischen Adler in rot.
Nebenbei hat er in 3 Van Damme filmen mitgespielt.
Bei "The Quest" kann man deutlich den Albanischen Adler an seinem bauch sehen (Großer Gürtel).
malota201.jpg

Pjetër Malota - Wikipedia, the free encyclopedia

Ja das ist so geil. Er spielt da einen Spanier mit albanischer Flagge. ^^

vllt. hieß er ja gjem und die amis haben den namen geändert.
wurde ja früher bei fast allen einwanderern gemacht- schmidt=smith usw.

Zurück
Oben