Robert
Gesperrt
Wie heisst dieser Film wo Amerika Albanien den Krieg erklaert?
Wag the Dog
Da sagt belushi:
YouTube - James Belushi Speaking Albanian
Wie heisst dieser Film wo Amerika Albanien den Krieg erklaert?
Hast Du Srpski film schon gesehen ??
Er Film war allgemein scheisse:
1. Die Geschichte war eine Vergewaltigung Ismail Kadares' Das Verflixte Jahr und
2. Die Hauptdarstellerin sprach so grottenschlecht Albanisch mit ihrem Diasporaakzent.
Der Trailer war geil gemacht,aber er war echt langweilig.
Aber den "recht auf rache" den musst du mal anschauen,der ist spitze.
Habe ich gemacht. Blerim Destani spielt da seine beste Rolle bis jetzt.
sag das nicht, da war auch viel Scheiße, ein Menschenleben war nix wert, Aberglaube und Hörensagen prägten das Leben mehr als Wahrheit und Gerechtigkeit, null Hygiene, man konnte an einfachsten Entzündungen abnippeln, Lebenserwartung geringer als 1943 in Stalingrad ;-)Troja habe ich mir mindestens 15 mal angesehen, ich liebe solche Filme wo noch Ehre und Solz eine höhere Bedeutung und Ansehen genoss, wahre Männer , wahre Krieger. Ich gehöre in diese Zeit hin, nich hier.
sag das nicht, da war auch viel Scheiße, ein Menschenleben war nix wert, Aberglaube und Hörensagen prägten das Leben mehr als Wahrheit und Gerechtigkeit, null Hygiene, man konnte an einfachsten Entzündungen abnippeln, Lebenserwartung geringer als 1943 in Stalingrad ;-)
Ehre kannst du auch in deiser Zeit haben und wahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen