Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanfilme oder Balkaner in Filmen

Er Film war allgemein scheisse:

1. Die Geschichte war eine Vergewaltigung Ismail Kadares' Das Verflixte Jahr und
2. Die Hauptdarstellerin sprach so grottenschlecht Albanisch mit ihrem Diasporaakzent.

Der Trailer war geil gemacht,aber er war echt langweilig.
Aber den "recht auf rache" den musst du mal anschauen,der ist spitze.

Habe ich gemacht. Blerim Destani spielt da seine beste Rolle bis jetzt.

Sicher.
Der ist da aufgegangen.
Das war sein Genre.

Bei Harry Potter spielt Arben Bajraktaraj.
Auch bei 96 Hours.

Dann Pjeter Malota:
Ist/war der trainer von Van damme.
Bei Karate Tiger wird in seiner schule karate unterichtet,man sieht auch den albanischen Adler in rot.
Nebenbei hat er in 3 Van Damme filmen mitgespielt.
Bei "The Quest" kann man deutlich den Albanischen Adler an seinem bauch sehen (Großer Gürtel).
malota201.jpg

Pjetër Malota - Wikipedia, the free encyclopedia

Rade Šerbedžija , serbischer Schauspieler. Spielte in vielen bekannten Hollywoodfilmen wie Batmen Begins, Mission Impossible II, Snatch usw.

Troja habe ich mir mindestens 15 mal angesehen, ich liebe solche Filme wo noch Ehre und Solz eine höhere Bedeutung und Ansehen genoss, wahre Männer , wahre Krieger. Ich gehöre in diese Zeit hin, nich hier.
sag das nicht, da war auch viel Scheiße, ein Menschenleben war nix wert, Aberglaube und Hörensagen prägten das Leben mehr als Wahrheit und Gerechtigkeit, null Hygiene, man konnte an einfachsten Entzündungen abnippeln, Lebenserwartung geringer als 1943 in Stalingrad ;-)

Ehre kannst du auch in deiser Zeit haben und wahren

sag das nicht, da war auch viel Scheiße, ein Menschenleben war nix wert, Aberglaube und Hörensagen prägten das Leben mehr als Wahrheit und Gerechtigkeit, null Hygiene, man konnte an einfachsten Entzündungen abnippeln, Lebenserwartung geringer als 1943 in Stalingrad ;-)

Ehre kannst du auch in deiser Zeit haben und wahren

Ja hat alles irgendwie seine Nachteile und Vorteile , du hast aber Recht wenn du sagst, dass man sich auch hier und heute eine ehrvolles Leben gestalten kann.

BlackJack is Back ;)

Zurück
Oben