Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum feiert sein 15. Geburtstag (13.07.2004)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
So langsam bin ich mir nicht mehr sicher das Ivo Ivo ist.:cool:
Erst wird Lubenica als Fake von Lupo gesperrt, dann lässt man nach 100 Jahren Maradona wieder rein.
Lubenicas Fake Yassir wird gesperrt, Lubenica bekommt aber nicht den Monat Strafe, auch nicht als er hier wieder entsperrt wird.

Dann wird der Godfather of BF, der Erfinder aller Balkanforen, Milwaukee-Maradona doch wieder gesperrt und nun ist er doch wieder entsperrt. Und überall hat irgendwie Ausweis-Jack seine Finger im Spiel.

Und zu allem Überfluss ist Entenzüchter-Johannes jetzt auch noch Mod.

Wenn das alles eine Art Geburtstagsgeschenk sein soll, dann hat da jemand einen merkwürdigen Humor:lol:

Ich denke es kann noch besser werden, ich glaube da kommt noch was :D

danijel beker fliegt erstmal am 31. nach BL, seine baka besuchen.

- - - Aktualisiert - - -

grad gebucht. Krass, die letzte Reise hat 18 Stunden mit Bus aus Mannheim gedauert.

- - - Aktualisiert - - -

:hello1::masar1:

Ich flieg im September nach Manila, wer ist nun cooler? Und die Reise dauert 18 Stunden mit den Flugzeug.

- - - Aktualisiert - - -

grad gebucht. Krass, die letzte Reise hat 18 Stunden mit Bus aus Mannheim gedauert.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du gut in Bl essen willst, gehe ins Restaurant von Dodiks Tochter.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich flieg im September nach Manila, wer ist nun cooler? Und die Reise dauert 18 Stunden mit den Flugzeug.

In dem Fall definitiv du, gibt auch leider keinen allzu erfreulichen Anlass, dass ich Hals über Kopf hin muss. Oma hat sich die Hüfte gebrochen.

Sonen langen Flug hab ich letztes Jahr nach Thailand gemacht, alle möglichen Inseln abgeklappert. Mal sehen, wann ich da den Arsch mal wieder hochbekomme für sowas.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du gut in Bl essen willst, gehe ins Restaurant von Dodiks Tochter.

Haha thx. Ich bin eh gespannt was es da inzwischen alles gibt, als ich das letzte mal da war, fuhren noch SFOR-Fahrzeuge rum. Wahrscheinlich fällt mir die Kinnlade runter.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Täglich grüßt das Murmeltier. Besser du schreibst Ivo gleich wieder ne pm Dass er alle links zum pic mit der buchungsbestätigung löscht. Mit der Buchubgsnummer und deiner Email, die hier schonmal auftauchte, kann jetzt jeder den Flug stornieren...

Täglich grüßt das Murmeltier. Besser du schreibst Ivo gleich wieder ne pm Dass er den link mit der buchungsbestätigung löscht. Mit der Buchubgsnummer und deiner Email, die hier schonmal auftauchte, kann jetzt jeder den Flug stornieren...

PS ach nee ist ja ein Thread und nicht sb, lösch es selber!

Weiß ich sehr zu schätzen, dass du mich neulich auf den doofen Fehler aufmerksam gemacht hast und auch jetzt wieder. Ich bin aber nicht über die E-Mail dort eingeloggt, von daher sollte da nichts passieren. Generell aber richtig, am besten gar nichts privates posten. Gestern meinten User, sie hätten das selbst anfangs gemacht und in dem Zuge auch tatsächlich schlechte Erfahrungen.

Zurück
Oben