Aktuelles

Balkanforum feiert sein 15. Geburtstag (13.07.2004)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
hab ich gesehen und manila draus gemacht. besseres wetter da.

p.s. jack kommen nochmal 1286,- drauf, aber keine sorge, dein konto war gedeckt.

Ist mir eh lieber, soll doch die Oma bleiben, wo der Pfeffer wächst. Buch für dich noch mit über meinen Account, wir nerven dann Jovan in seinem Urlaub.

Weiß ich sehr zu schätzen, dass du mich neulich auf den doofen Fehler aufmerksam gemacht hast und auch jetzt wieder. Ich bin aber nicht über die E-Mail dort eingeloggt, von daher sollte da nichts passieren. Generell aber richtig, am besten gar nichts privates posten. Gestern meinten User, sie hätten das selbst anfangs gemacht und in dem Zuge auch tatsächlich schlechte Erfahrungen.
ich hab das gefühl dass du einmal richtig draufzahlen musst wegen so einer aktion um überhaupt zu verstehen, wie das mit privatem daten im web so funktioniert. die reservierungsnummer bspw ist nur für dich und die airline, sonst niemanden.

ich hab das gefühl dass du einmal richtig draufzahlen musst wegen so einer aktion um überhaupt zu verstehen, wie das mit privatem daten im web so funktioniert. die reservierungsnummer bspw ist nur für dich und die airline, sonst niemanden.

Ne hast schon recht. Ich höre lieber, statt später fühlen zu müssen. Als Pendant: Ich musste mir auch Schuhe vor der Wohnungstür klauen lassen, um zu checken, wie es in Kreuzberg läuft.

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke aber nicht, dass ich zu Telegram statt WhatsApp übergehen würde bspw.

Alles Gute zum 15 ten liebes BF! Das beste Balkanforum aller Zeiten! Einen wunderschönen Tag euch allen! :occasion4::akkordeon::trinker::occasion7::occasion6::occasion5::flower::hip3::toothy4::B-fly::yu1:

Alles Gute zum 15 ten liebes BF! Das beste Balkanforum aller Zeiten! Einen wunderschönen Tag euch allen! :occasion4::akkordeon::trinker::occasion7::occasion6::occasion5::flower::hip3::toothy4::B-fly::yu1:

Gott wie kann man nur so falsch sein:facepalm:
Ist noch keine paar Wochen her da war Lügijas Forum das beste der Welt, und Ivo ein Ustasa von dem du schwer enttäuscht warst

6e9dcc869d57ef8e274fbbe644cca03b.gif

Ich frage mich gerade, was weniger schlecht ist: Ein scheintotes Forum in dem kaum noch was geschrieben wird, oder eines in dem Provokateure und pathologische Lügner bevorzugt behandelt werden.

Ich frage mich gerade, was weniger schlecht ist: Ein scheintotes Forum in dem kaum noch was geschrieben wird, oder eines in dem Provokateure und pathologische Lügner bevorzugt behandelt werden.

Für mein Geschmack haben die auch etwas zu schnell gesperrt und für Kleinigkeiten verwarnt, aber ich kann da nicht einwirken noch misch ich mich da ein. Dadi, BackJack,Jure & co kommen ja wieder, hoffen wir mal.

Zurück
Oben